Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ha... NOten sind da....
Brouwers beschert mir -2 Punkte, Subotic +4 Punkte....

Bis vorgestern hatte ich noch Hajnal... Der ging mir aber aufn Sack... Da hab ich unter anderem IHN für Pizarro hergegeben...:o:D
Joa, Brouwers hab ich auch, Arango ne 4 und Bailly und Hummels jeweils ne 3. Naja, aber alles in allem kein doller Spieltag mit bisher 19 Punkten und morgen nur noch 2 Leuten. Wobei die WOB Punkte von Misimovic und Riehter noch fehlen, aber das dürfte auch nicht viel werden

Vorsicht Männer, wir sind im verbotenen Fred! :D

Naja, aber die, die sich dadurch gestört fühlten, lassen sich hier ja ohnehin nicht mehr blicken ;)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Berlin 1:3 HSV

Gute Halbzeitbillanz :D

Tore:

Friedrich (9.)
Kaka (24./ET)
Jarolim (38.)
Ze Roberto (39)

Mir gefällts :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja?? Na denn...

BvB vs. BMG soll, wie ich las, ein ziemlicher Grottenkick gewesen sein...
Was meinst Du dazu?
Hab jeweils einen aus jedem Team bei comunio...:D

meine Gute Grottenkick... ich hab Schalke gegckt, das war ein unterirdischer Kick, dazu fiel auf der Insel auch noch dauernd das Bild aus. Herrrrrlich. Fehlte nur noch der chinesische Kommentar... :rolleyes: