Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Obwohl Aktobe für ein Team aus Kasachstan nen gepflegten Ball spielt!

Jeder spielt aber auch nur so gut, wie man ihn lässt :o:D

Also gut....6 Tore von Bremen sind natürlich schonmal ordentlich. Aber 3 Gegentore gegen die. Junge, Junge...

Naja, sah aber alles in allem ganz ok aus mit den Europa-League Kandidaten...Hertha hab ich von vornherein schon erwartet, dass die das verkacken.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ein Spiel, wie ich es von Werder gewohnt bin - mit den üblichen Stärken und Schwächen. Sehr ärgerlich, dass zwei Mal ungerechtfertigt Abseits gepfiffen wurde. Hätte es Boro und Pizarro gegönnt.

Die Freistöße waren aber wirklich ein Hammer. :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Punkt in Dortmund geholt. Ich denk mal, letzten Endes gehts schon in Ordnung, aber ein Sieg fürn VfB wär auch schon etwas zuviel des Guten gewesen.

Aber meine Fresse...war der Schiri und sein Gespann gestern mal schlecht bei dem Spiel. Wir konnten froh sein, dass die da ein paar Mal die Dortmunden Stürmer zurückgepfiffen haben, wobei mich da auch mal wieder die Abwehrarbeit vom VfB angekotzt hat. Aber zumindest wurden beide Teams benachteiligt, wenn auch der BVB ein wenig mehr.

Man des Spiels war für mich Hummels...der Junge ist echt ein Guter und jetzt bekommt er ja zumindest erstmal wieder ein wenig mehr Spielzeit. Nur was ist, wenn Kehl wieder da ist.
Gut und Weidenfeller hatte gestern ja auch mal einen ordentlichen Tag erwischt.

So und nun gleich mal ausnutzen, dass ich momentan bei meinem Bruder bin und der Sky hat. Mal schön WOB gegen den HSV anschauen....oder doch lieber die Konferrenz? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, hab mich heute mal richtig entschieden und nur WOB gegen den HSV gesehen.
An sich echt ein klasse Spiel vom HSV, aber normalerweise hätten sie für ihre mangelnde Chancenausbeute und das Spiel nach der Pause noch bestraft werden müssen. Aber gut, haben sich ja dann wieder gefangen....also wenn sie dieses Jahr gut mit der Mehrfachbelastung klarkommen, dann werden sie besser dastehen, als in der letzten Saison.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Preußen hat gestern ja scheinbar einen ordentlichen Schritt Richtung erste Pokalrunde fürn nächsten DFB Pokal gemacht, da jetzt wohl nur noch unterklassige Gegner im Westfalenpokal kommen werden :)

So und heut mal schauen, was Stuttgart noch macht....ob sie das Rückspiel einigermaßen gefahrlos über die Bühne bringen werden.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Preußen hat gestern ja scheinbar einen ordentlichen Schritt Richtung erste Pokalrunde fürn nächsten DFB Pokal gemacht, da jetzt wohl nur noch unterklassige Gegner im Westfalenpokal kommen werden :)

So und heut mal schauen, was Stuttgart noch macht....ob sie das Rückspiel einigermaßen gefahrlos über die Bühne bringen werden.

schwoba schwoba - let´s go!!!!
:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bayern verpflichtet Robben....meine Fresse, das ist mal kein schlechter Transfer. Jetzt könnten sie ja sogar mitm 4-3-3 spielen. Aber gut, erinnert an Real Madrid von damals oder vielleicht ein bisschen an Bremen von heute....Defensivprobleme, aber man kauft erstmal noch jemanden für die Offensive ein.

Naja, jetzt erstmal die CL Auslosung anschauen :)