Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nix da ;-)
Wobei ich ja zugeben muss, dass Stuttgart schon gut verstärkt wurde!
Hleb und Pogrebnyak. Reschpekt.

Ja, also nach vorn siehts jetzt schon wieder ganz gut aus. Aber die Defensive bereitet mir noch Sorgen, vor allem Magnin da auf links. Wenn ich da bedenk, dass der dann gegen Kuba am Wochenende spielen soll....ja, viel Spaß :rolleyes:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Kuba hab ich die ersten Monate verflucht.
Aber der ist inzwischen wirklich klasse und fast unverzichtbar.
Der Babbel bekommt das schon hin. Stuttgart hat mehr Qualität als viele Mannschaften. Unter die ersten vier, fünf sollten die es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kuba hab ich die ersten Monate verflucht.
Aber der ist wirklich klasse und fast unverzichtbar.
Der Babbel bekommt das schon hin. Stuttgart hat mehr Qualität als viele Mannschaften. Unter die ersten vier, fünf sollten die es schaffen.

Ich bin da mittlerweile auch wieder ganz guter Dinge. Nachdem sich die ganzen Transfers ja ewig lang hingezogen haben, dachte ich schon, das wird ne ganz üble Saison. Aber mittlerweile siehts ja wirklich wieder ganz gut aus und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler.

Aber andererseits dürfte es trotzdem noch recht schwer werden, unter die ersten 5 zu kommen, da ja echt viele Teams da momentan das Potential zu haben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, es ist ein Kreuz...wir wollten C. Ronaldo für die B-Elf, aber er meinte, in sonnigen Gefilden würde er sich einfach wohler fühlen...dann war zuletzt nur noch Köln im Rennen... :D
Naja, aber Köln konzentriert sich jetzt dann auch eher auf van der Vaart :rolleyes::D

Nee, der is schon länger da...

War nur zwischenzeitlich mal ausgeliehen....aber so richtig hat er den Durchbruch auch nie geschafft, auch wenn er schonmal ein paar mehr so gute Spiele wie am Wochenende gemacht hat. Naja, vielleicht ja jetzt...