Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holzkirsche

Newbie
29 Mai 2009
1
0
46
Mahlzeit alle miteinander...

...wollte den nicht sogar Hoeness mal finanzieren? :D

EDIT: ...und so wie ich das hier richtig gelesen habe, ist der Balkon sogar schon fertig gebaut und muss nur noch zusammengesteckt werden! :D

Zum Thema "Meisterbalkon" tut sich was... Weil Wolfsburg den nicht haben wollte - noch nicht mal geschenkt! - sammelt der Hersteller jetzt auf www.meisterbalkon.de Vorschläge, was man damit noch so anstellen könnte. Da sind schon ein paar verrückte Sachen zusammengekommen:

• in einem Actionfilm sprengen oder verbrennen (wäre dann aber schade um die 50.000 Euro, die der Meisterbalkon wert sein soll)
  • in Dubai an die Scheichs versteigern
  • als "Wanderbalkon" an Sportvereine vermieten, die selber keinen Meisterbalkon am Rathaus haben
  • ...

Ich wette, echte Metaller haben da auch noch ein paar mehr oder weniger sinnvolle oder verrückte Ideen - wie wär's mit 'ner neuen Bühnen-Deko zum nächsten WACKÖÖÖÖN?. ;) :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Joah, ich schreib schomma 10 Minuten vor Ende:

VERDIENTER SIeg für Werder! Klar besser, aggressiver, hinten besser.

Außerordentlich gut heute mal wieder der Fringser...seit einiger Zeit.