Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
da hatten die cotbusser ja direkt zu anfang gute chancen. die nürnberger sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen :o

auch wenn am aufstieg nichts mehr zu wackeln ist...ein 3 0 wird hart aufzuholen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfsburg! TOP - Glückwunsch, absolut verdienter Meistertitel, schönster Fußball!
[...]
Dankedanke! :) (auch an die anderen Gratulanten)

BIELEFELD: HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D :D :D
...als mir Karsten die wichtigsten Ergebniss simste (ich hatte das in der Innenstadt nicht alles mitbekommen), erfreute dies auch mein Herz. Meine Mutter war leicht irritiert, als ich aus heiterem Himmel nochmal anfing zu johlen, weil Bielefeld auf dem letzten Platz gelandet ist ;) :D
Cottbus: JETZT noch Nürnberg weghauen! TOP!

Hier kann ich Dir nicht zustimmen - glücklicherweise ist Nürnberg aufgestiegen! :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Glückwunsch an Wolfsburg.

War gestern irgender in der Stadt? Was war denn da so los! Was sicher ne super Party oder?

Na klar war ich da und na klar war es eine super Party! :) Es waren etwa 100.000 Leute in der Fußgängerzone unterwegs. Erstmal standen da sechs oder sieben Großbildleinwände rum und es war gerappelt voll, dann leerte es sich etwas (nochmal kurz Luft schnappen, bevor die Jungs kommen - es war total eng da ;) ) und als der Autokorso immer näher kam, war vor der Haupttribühne kein Platz mehr.

Meine Mutter war ja im Stadion mit ihrer Dauerkarte. Ich hab versucht, mir ein Plätzchen vor einer Leinwand zu ergattern (traf dabei noch meinen Bruder gleich zweimal, was ja nicht so einfach ist, bei der Masse an Menschen ;) ) und kehrte dann in einer Kneipe ein, in der ich das letzte Sitzplätzchen fand. Danach gab es einen kleinen Meisterschaftssekt, ich hab mich ins Getümmel geworfen und für 100 Meter etwa eine halbe Stunde gebraucht, weil es so voll war. Meiner Mutter hab ich gesagt, sie solle bloß nicht direkt dahinkommen, sondern aussenrum gehen, wurde aber auch im Stadion so durchgesagt. Ein Stückchen von selbigem hatte sie mir trotz Aufforderung leider nicht mitgebracht :D

Naja, ich hab halt noch ein Weilchen auf sie gewartet und dabei genüsslich meinen Meisterschaftszigarillo gesmökt.

Naja, und dann gegen spät abends sind die Spieler und Verantwortlichen und die wichtigen Leute ( :rolleyes: ) erst ins Rathaus (Goldenes Buch und so...) und dann auf die Bühne gekommen. Jeder wurde natürlich einzeln vorgestellt und Magath hatte Pipi inne Augen, aber den Rest der Schau hat der interessierte Zuschauer ja sicherlich den Medien entnommen.

Auf der Rückfahrt traf ich noch auf einen Trupp Osnasen, die kamen gerade aus München wieder. Der eine Typ zeigte mir sein Handyphoto, wo er und sein Kumpel und Markus Babbel drauf waren. Sacht er: "Hier, kuckma - kennste den? Den haben wir da getroffen." (*protz*) Ich sach: "Wow, cool! Und Wolfsburg ist Meister geworden!" (*zurückprahl*) ...da war er dann still! :D :D :D

Ach, ick freu mir! :D