Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
also ich fand das spiel spannend...nicht schlecht..jetzt mal schaun ob die clubberer vom 1.fcn zurückkommen! 

also ich fand das spiel spannend...nicht schlecht..jetzt mal schaun ob die clubberer vom 1.fcn zurückkommen!![]()
so stark is cottbus nicht, das se en 3-0 aufholen könnten

da hatten die cotbusser ja direkt zu anfang gute chancen. die nürnberger sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen
auch wenn am aufstieg nichts mehr zu wackeln ist...ein 3 0 wird hart aufzuholen
da hatten die cotbusser ja direkt zu anfang gute chancen. die nürnberger sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen
auch wenn am aufstieg nichts mehr zu wackeln ist...ein 3 0 wird hart aufzuholen
naja wie im Hinspiel, Cottbus hat chancen aber zu daemlich sie zu nutzen.
oh !! tor für nürnberg!ja so sieht es wirklich aus...aber die nürnberger haben ja ein gutes polster und nicht so den druckoh !! tor für nürnberg!

Meine Güte, laberst Du eine Scheiße. Da hat sich ja NICHTS geändert....![]()

Dankedanke!Wolfsburg! TOP - Glückwunsch, absolut verdienter Meistertitel, schönster Fußball!
[...]
(auch an die anderen Gratulanten)...als mir Karsten die wichtigsten Ergebniss simste (ich hatte das in der Innenstadt nicht alles mitbekommen), erfreute dies auch mein Herz. Meine Mutter war leicht irritiert, als ich aus heiterem Himmel nochmal anfing zu johlen, weil Bielefeld auf dem letzten Platz gelandet istBIELEFELD: HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Cottbus: JETZT noch Nürnberg weghauen! TOP!

Hier kann ich Dir nicht zustimmen - glücklicherweise ist Nürnberg aufgestiegen!![]()

Glückwunsch an Wolfsburg.
War gestern irgender in der Stadt? Was war denn da so los! Was sicher ne super Party oder?
Es waren etwa 100.000 Leute in der Fußgängerzone unterwegs. Erstmal standen da sechs oder sieben Großbildleinwände rum und es war gerappelt voll, dann leerte es sich etwas (nochmal kurz Luft schnappen, bevor die Jungs kommen - es war total eng da
) und als der Autokorso immer näher kam, war vor der Haupttribühne kein Platz mehr.
) und kehrte dann in einer Kneipe ein, in der ich das letzte Sitzplätzchen fand. Danach gab es einen kleinen Meisterschaftssekt, ich hab mich ins Getümmel geworfen und für 100 Meter etwa eine halbe Stunde gebraucht, weil es so voll war. Meiner Mutter hab ich gesagt, sie solle bloß nicht direkt dahinkommen, sondern aussenrum gehen, wurde aber auch im Stadion so durchgesagt. Ein Stückchen von selbigem hatte sie mir trotz Aufforderung leider nicht mitgebracht 
) erst ins Rathaus (Goldenes Buch und so...) und dann auf die Bühne gekommen. Jeder wurde natürlich einzeln vorgestellt und Magath hatte Pipi inne Augen, aber den Rest der Schau hat der interessierte Zuschauer ja sicherlich den Medien entnommen.

so wenn dann gleich mainz noch aufsteigt bin ich zufrieden mit der saison![]()
![]()
Irgendwie hab ich seit 1997 eine tief sitzende Sympathie für die Mainzer...