Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Und der Gomez-Wechsel zu den Bayern ist fix. Dann Glückwunsch an die Bayern und Tschüss Toni. Für Gomez wohl auch die beste Entscheidung, erst zu den Bayern zu gehen und danach irgendwann mal ins Ausland. Und wenns da klappt, wirds auch zwangsläufig wieder in der Nationalelf passen, wenn er dann in beiden Mannschaften mit Klose zusammenspielen kann.

Jetzt hoff ich aber inständig, dass die 30 Millionen auch gut investiert werden in 2-3 gute Leute und wir nicht wieder Leute vom Kaliber Marica, Bastürk oder Simak holen :rolleyes:

ui, hab vorhin noch dran gedacht, was Hoeneß gestern im BR sagte... und mich gefragt, ob die den wirklich holen...
für Stuttgart ist die Summe echt nicht schlecht, wie du schon sagst, wennse das nicht an 2.klasseSpieler verplempern. die sollen schön weiter ihre gute Jugendarbeit vorantreiben. da kommen ja immer schübeweise Talente hervor.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
schade dortmund alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei *sing*

klasse gehalten,
bayern kein meister
(aber CL, verdammt. gut irgendwo muss man halt abstriche machen)
club in der relegation (jetzt darf er auch gewinnen, wenn nicht dann auch gut)
und schade dortmund alles is vorbei :o:D:D:p ha ha

man, ich kanns gar nicht erwarten dass die neue saisong anfängt *hübbel*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab ja immer sowenig zeit fürn fussball, aber die letzten 3 wirklich spannenden spieltage haben mich wieder fussballsüchtig gemacht.
jetzt is ja erst mal festivalsommer, dann bundesliga. passt doch :)

Auch wieder wahr....noch 2 Tage *hibbel* :)

Aber ich glaub, nächste Saison wird zumindest in der Meisterfrage recht langweilig, weil ich glaub, das die Bayern nun wieder souverän Meister werden. Neuer (und diesmal auch vernünftiger) Trainer und die kaufen auch noch ordentliche Leute ein.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Auch wieder wahr....noch 2 Tage *hibbel* :)

Aber ich glaub, nächste Saison wird zumindest in der Meisterfrage recht langweilig, weil ich glaub, das die Bayern nun wieder souverän Meister werden. Neuer (und diesmal auch vernünftiger) Trainer und die kaufen auch noch ordentliche Leute ein.

das hats doch für diese saisong auch geheissen. hatten doch auch viele neue spieler verpflichtet um dann hinter weltfussballmacht hoffenheim ihr dasein zu fristen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das hats doch für diese saisong auch geheissen. hatten doch auch viele neue spieler verpflichtet um dann hinter weltfussballmacht hoffenheim ihr dasein zu fristen

Aber da war ja nun ein ein Klinsmann....da kann das ja nix werden. Gut, und soviele Leute hatten sie zur Saison auch nicht gekauft, wobei man auch mit dem bestehenden Kader schon sehr schlecht war.

Naja, hauptsache Stuttgart holt sich jetzt von den Gomezmillionen wieder gute Leute und spielt auch nächste Saison ordentlich mit.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Aber da war ja nun ein ein Klinsmann....da kann das ja nix werden. Gut, und soviele Leute hatten sie zur Saison auch nicht gekauft, wobei man auch mit dem bestehenden Kader schon sehr schlecht war.

Naja, hauptsache Stuttgart holt sich jetzt von den Gomezmillionen wieder gute Leute und spielt auch nächste Saison ordentlich mit.

hackt doch nicht immer auf dem armen klinsi rum. er hats schon ganz gut gemacht. finden bestimmt nicht nur die wolfsburger :D:D;)

ja, hab schon gelesen. 30 millionen. teuerste spieler der bundesliga ?! oder sowas ähnliches. und hoeneß hatte gemeckert: kein wunder das hoffenheim so gut ist, steckt ja auch ne menge kohle hinter

oh mann :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hackt doch nicht immer auf dem armen klinsi rum. er hats schon ganz gut gemacht. finden bestimmt nicht nur die wolfsburger :D:D;)

ja, hab schon gelesen. 30 millionen. teuerste spieler der bundesliga ?! oder sowas ähnliches. und hoeneß hatte gemeckert: kein wunder das hoffenheim so gut ist, steckt ja auch ne menge kohle hinter

Aber das Problem ist, dass man mit 30 Millionen auch viel Mist verpflichten kann und das hat Stuttgart in letzter Zeit leider recht oft gemacht. Naja, jetzt ist mal wieder Zeit für Glücksgriffe :)

Wobei sich die Bayern das über die Jahre erarbeitet hat bzw. die Sponsoren durch den sportlichen Erfolg ranholt. Das ist schon was anderes, als wenn das Geld nur durch einen Investor rankommt.
Aber ich seh da kein großes Problem mit Hoffenheim und ich glaub, Hoeneß auch nicht so...war bestimmt nur mal wieder ne Stichelei. Wenigstens spielen sie, also Hoffenheim, guten Fußball (zumindest anfangs) und über kurz oder lang werden wir da eine weitere gute Mannschaft in den Europapokalen haben.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Och, wer noch?! :eek:

Naja, zum einen war Uli nicht alleine damit und zum anderen geht es hauptsächlich darum, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist sich seinen privaten Fußballclub ala Chelsea zu "halten", so wie es der Herr Hopp aber wohl nach Ansischt vieler tut: http://www.spox.com/de/sport/fussba...k-von-dortmunds-geschaeftsfuehrer-watzke.html

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Aber das Problem ist, dass man mit 30 Millionen auch viel Mist verpflichten kann und das hat Stuttgart in letzter Zeit leider recht oft gemacht. Naja, jetzt ist mal wieder Zeit für Glücksgriffe :)

Wobei sich die Bayern das über die Jahre erarbeitet hat bzw. die Sponsoren durch den sportlichen Erfolg ranholt. Das ist schon was anderes, als wenn das Geld nur durch einen Investor rankommt.
Aber ich seh da kein großes Problem mit Hoffenheim und ich glaub, Hoeneß auch nicht so...war bestimmt nur mal wieder ne Stichelei. Wenigstens spielen sie, also Hoffenheim, guten Fußball (zumindest anfangs) und über kurz oder lang werden wir da eine weitere gute Mannschaft in den Europapokalen haben.
wär ja nicht das erste mal dass hoffnungsträger "versagen"

da möchte man doch den hoeneß schütteln und fragen: welche großen spieler hat denn hoffenheim?

aber gut, ich freue mich dass meine borussia nächste saisong oben mitspielt :D und vielleicht schaffen die greuther ja dann auch mal den aufstieg. einen fränkischen verein braucht man schon in der 1. liga, und nachdem der club, falls er die relegation schafft, ja dann eh wieder absteigt.

btw, kommen die relegationsspiele auch im fernsehen? weisst du das?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Och, wer noch?! :eek:

Naja, zum einen war Uli nicht alleine damit und zum anderen geht es hauptsächlich darum, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist sich seinen privaten Fußballclub ala Chelsea zu "halten", so wie es der Herr Hopp aber wohl nach Ansischt vieler tut: http://www.spox.com/de/sport/fussba...k-von-dortmunds-geschaeftsfuehrer-watzke.html

ich ich ich :D:p

quatsch mit sosse. er fördert halt, find ich gut

bin dann mal wieder weg. viel spass aufm RH thorin

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wär ja nicht das erste mal dass hoffnungsträger "versagen"

da möchte man doch den hoeneß schütteln und fragen: welche großen spieler hat denn hoffenheim?

aber gut, ich freue mich dass meine borussia nächste saisong oben mitspielt :D und vielleicht schaffen die greuther ja dann auch mal den aufstieg. einen fränkischen verein braucht man schon in der 1. liga, und nachdem der club, falls er die relegation schafft, ja dann eh wieder absteigt.

btw, kommen die relegationsspiele auch im fernsehen? weisst du das?

Also es stimmt schon, dass Hoffenheim zumindest Spieler verpflichtet hat, die ein Großteil der Bundesligisten sich auch hätte leisten können...zumindest wenn man rein nach den Ablösesummen geht. Was so als Handgeld fließt, ist ja noch ne andere Sache, wie man erst letzten im Fall Pizarro lesen konnte. Aber die haben da schon gute Spieler, die auch vor allem noch jung sind. Von Stars kann man da nicht unbedingt reden....also das Scouting von Hoffenheim muss man schon loben.

Also Greuther Fürth steigt bestimmt nie auf...die sind da jedes Jahr immer wieder so knapp vorbei und das wird bestimmt nächste Saison auch wieder so sein.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber kann mir das eigentlich gut vorstellen. Morgen gibts zumindest erstmal das Champions League Finale. Das wird bestimmt auch ein geiles Spiel :)