Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und der Gomez-Wechsel zu den Bayern ist fix. Dann Glückwunsch an die Bayern und Tschüss Toni. Für Gomez wohl auch die beste Entscheidung, erst zu den Bayern zu gehen und danach irgendwann mal ins Ausland. Und wenns da klappt, wirds auch zwangsläufig wieder in der Nationalelf passen, wenn er dann in beiden Mannschaften mit Klose zusammenspielen kann.

Jetzt hoff ich aber inständig, dass die 30 Millionen auch gut investiert werden in 2-3 gute Leute und wir nicht wieder Leute vom Kaliber Marica, Bastürk oder Simak holen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.086
11.195
168
44
Braunschweig
Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nun mitm HSV doch wieder bergab geht, weil nun müssten sie erstmal einen guten Ersatz finden. Und wenn sie sich auch nicht groß verstärken möchten (was ja wohl der Grund für Jols Wechsel wäre) siehts eh nicht so rosig aus.

Jo das sehe ich auch so! denke nicht das sie weiter da oben mitspielen werden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken