Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
aber mich wundert das wenig, dass die i-wann mal erfolg haben mussten: wenn ich quasi jedes jahr ne komplette mannschaft kaufe bzw. verkaufe, muss auch i-wann mal was brauchbares dabei sein!!!

sehr treffend ausgedrückt in nem anderen Forum... was soll's, davon werden die gekauften Fans weder zahlreicher noch gutaussehender; Plastik bleibt Plastik.

...und damit, dass Hoeneß in seiner letzten Manager-Saison keinen Titel holt ist ja auch "verkraftbar"! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hach wieder eine Mannschaft mit grünem Trikot mit W druff Meister geworden :D
HSV auch international. Nu noch Pokal gewinnen und Cottbus vergeigt die Rel dann bin ich fast zufrieden.

Wollt dir grad schon zum Sieg beim Tippspiel gratulieren...aber ich seh ja, es kommen noch Pokalfinale und Relegation. Ganz vergessen :D

Schade fürn BVB...hätte es ihnen schon gegönnt, nächste Saison international zu spielen. Aber die Schiris in Frankfurt meinten es wohl anders...gut, immerhin können sich die HSV Fans jetzt nachträglich nicht mehr so sehr über die Schiris beschweren und es gab noch ein versöhnliches Ende.

Naja, Stuttgart auf Platz 3...super Ergebnis. Jetzt muss man mal hoffen, dass der Gegner in der Quali nicht zu schwer wird und das wir diese Saison mal wieder ein paar vernünftige Einkäufe tätigen...das ist ja nicht immer selbstverständlich. Und hoffentlich hauen Simak, Marica und Bastürk endlich ab.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
Joa...4 Punkte sind auch schnell aufgeholt bei 3 Spielen.

Und Isi hat sich wieder an Sylti vorbeischoben :D.
Das ist ja auch noch mächtig spannend :D. Wobei...warst du nicht auch in der Wette mit drin??

Isi kommt ja nicht zum Wacken die Pfeife. Aber ja bin da auch drinne. Sehe dem aber seeehrr entspannt entgegen und freu mich schon auf mein Bier.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Danke, mir lag ähnliches auf der Zunge ....

:eek:

HUCH!

SO!

Wolfsburg! TOP - Glückwunsch, absolut verdienter Meistertitel, schönster Fußball!

Bayern: Saison gerettet: Andersrum wär mir fast lieber in der Quali gewesen, aber der VfB braucht jetzt halt mal ein gutes Los!

HSV: Glückwunsch! Schönes Ende und verdient! Ohne irgendwas wär bitter gewesen!

Dortmund: BITTER! BITTER! BITTER! Aber daß Dante Kopfball kann, sollte sic rumgesprochen haben!

BIELEFELD: HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D :D :D

Cottbus: JETZT noch Nürnberg weghauen! TOP!