suspicious
W:O:A Metalmaster
Ich auch. Diesmal sogar ohne Papierkugel.![]()
wer(der) weiß?

Ich auch. Diesmal sogar ohne Papierkugel.![]()
Ich denk auch mal, dass die Chancen bei 50:50 sind und vor allem von Werders Tagesform abhängig sein wird.
Ich hab jetzt aber auch schon von mehreren Seiten gehört, dass es wohl eher wie ein Heimspiel für Bremen seil dürfte. Aber gut, vorher kann man da immer speklulieren, ob und wen jetzt überhaupt die Türken anfeuern.Joah... hmm, naja, man wird wohl doch gespannt sein dürfen, wie die nationalistischen Türken auf Özil reagieren, nachdem er sich zur deutschen Nationalmannschaft bekannt hat....!
"Dass die Absicht der Ukrainer nicht ganz aufgehen wird, hofft Mesut Özil, der trotz aller Prognosen, dass Shakhtar in der Gunst der türkischen Fans die bessere Unterstützung bekommen wird, weiter Hoffnung auf ausgegelichene Sympathiewerte hegt. Dass er wegen seiner Entschediung für das deutsche Nationalteam Pfiffe befürchten muss, glaubt der Bremer nicht: "Ich erwarte auch eine große Unterstützung für uns. Ich habe hier in istanbul sehr viele Freunde und eine große Familie. Alle werden zum Spiel kommen und mich anfeuern. Alles andere würde ich ausblenden. Ich werde mich konzentrieren, um der Mannschaft mit einem Super-Spiel zu helfen.""
werder.de
Naldo hämmert das Ei heute ins Tor!!! Freistoß aus großer Entfernung! ...ich weiß es ganz genau! *beschwör*
....wer sich mal von seiner Nervosität ablenken möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=j3V5V0fyilE&feature=PlayList&p=9192EE8D7D987BB0&index=9
![]()
bin ja mal gespannt, wie voll das stadion sein wird?!
wenn ich das richtig mitbekommen habe sollen nur 5k bremer da sein?