Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich glaube / befürchte / hoffe, dass die Chancen ziemlich bei 50-50 liegen...!
...was die Sache unangenehm offen macht..! ...ich bemühe mich, möglichst wenig an das Spiel morgen zu denken.. arrgh!

....jedenfalls hat Werder auch ohne Diego schon ganz groß gespielt - und Özil ist in Topform, wird im Stadion seiner Lieblingsmannschaft im Land seiner Herkunft, angefeuert von den Ex-Landsleuten, extrem gut spielen!
Und auch auf Wiese hab ich vollstes Vertrauen... Elfmeterschießen gewinnen wir! (hätte es aber lieber weniger dramatisch! Dx)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wird auf jedenfall echt schwer werden. Aber gut, die Leistung vom Wochenende brauch man für Prognosen ja garnicht betrachten. Da wär ich auch nicht mehr bei der Sache gewesen.

Wichtig ist auch, dass Pizzaro einen guten Tag hat...zusammen mit Özil. Aber Donezk hat diese Saison auch schon in Barcelona gewonnen, was man ja auch erstmal schaffen muss.

Ich denk auch mal, dass die Chancen bei 50:50 sind und vor allem von Werders Tagesform abhängig sein wird.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ich denk auch mal, dass die Chancen bei 50:50 sind und vor allem von Werders Tagesform abhängig sein wird.

jepp! .....zumindest an der Motivation sollte es aber nicht mangeln! (bei beiden Mannschaften)

Vielleicht kommt es darauf an, wer besser mit dem Druck umgehen kann... und dabei könnte Werder leichten Vorteil haben, da sie vielleicht schon öfter alles-oder-nichts-Spiele hatten..?! .....und einen starken Umgang mit Rückständen hat die Mannschaft ja auch des öfteren beweisen können....

Naja, reden kann man viel... was zählt is morgen aufm Platz! :o

*Phrasenschwein füll* ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Joah... hmm, naja, man wird wohl doch gespannt sein dürfen, wie die nationalistischen Türken auf Özil reagieren, nachdem er sich zur deutschen Nationalmannschaft bekannt hat....!

"Dass die Absicht der Ukrainer nicht ganz aufgehen wird, hofft Mesut Özil, der trotz aller Prognosen, dass Shakhtar in der Gunst der türkischen Fans die bessere Unterstützung bekommen wird, weiter Hoffnung auf ausgegelichene Sympathiewerte hegt. Dass er wegen seiner Entschediung für das deutsche Nationalteam Pfiffe befürchten muss, glaubt der Bremer nicht: "Ich erwarte auch eine große Unterstützung für uns. Ich habe hier in istanbul sehr viele Freunde und eine große Familie. Alle werden zum Spiel kommen und mich anfeuern. Alles andere würde ich ausblenden. Ich werde mich konzentrieren, um der Mannschaft mit einem Super-Spiel zu helfen.""
werder.de

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joah... hmm, naja, man wird wohl doch gespannt sein dürfen, wie die nationalistischen Türken auf Özil reagieren, nachdem er sich zur deutschen Nationalmannschaft bekannt hat....!

"Dass die Absicht der Ukrainer nicht ganz aufgehen wird, hofft Mesut Özil, der trotz aller Prognosen, dass Shakhtar in der Gunst der türkischen Fans die bessere Unterstützung bekommen wird, weiter Hoffnung auf ausgegelichene Sympathiewerte hegt. Dass er wegen seiner Entschediung für das deutsche Nationalteam Pfiffe befürchten muss, glaubt der Bremer nicht: "Ich erwarte auch eine große Unterstützung für uns. Ich habe hier in istanbul sehr viele Freunde und eine große Familie. Alle werden zum Spiel kommen und mich anfeuern. Alles andere würde ich ausblenden. Ich werde mich konzentrieren, um der Mannschaft mit einem Super-Spiel zu helfen.""
werder.de
Ich hab jetzt aber auch schon von mehreren Seiten gehört, dass es wohl eher wie ein Heimspiel für Bremen seil dürfte. Aber gut, vorher kann man da immer speklulieren, ob und wen jetzt überhaupt die Türken anfeuern.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wow... mir ist gerade eine tolle Serie auffgefallen:

BREMER 5-JAHRES-TITELRHYTHMUS:

1994: DFB-Pokal

1999: DFB-Pokal