Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
juhu!!!:):):)
ich hab meine karten für brämen auswärts!!!:):):)

6.30uhr aufgestanden und um kurz vor 8 am stadion gewesen. nachdem der shop dann um 10uhr endlich geöffnet hat, habe ich um kurz nach 11 meine karten in der hand! und dann sogar noch steher abbekommen!:):):)

die ersten saßen schon ab 2uhr vor´m stadion:rolleyes:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
juhu!!!:):):)
ich hab meine karten für brämen auswärts!!!:):):)

6.30uhr aufgestanden und um kurz vor 8 am stadion gewesen. nachdem der shop dann um 10uhr endlich geöffnet hat, habe ich um kurz nach 11 meine karten in der hand! und dann sogar noch steher abbekommen!:):):)

die ersten saßen schon ab 2uhr vor´m stadion:rolleyes:

Sauber, diesmal hab ich auch Karten. So die Polizei gestattet, sieht man sich ja vlt

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
auf sat1.de:

nach einem sensationellen UEFA-CUP-Kampf in der "Hölle von Istanbul" vor zwei Wochen empfängt der Hamburger SV am Donnerstag um 20:45 Uhr Manchester City zum Viertelfinal-Hinspiel. Verfolge die Partie LIVE und kostenlos im Internet auf Sat1.de.

Im neuen Sport-Channel auf Sat1.de findest du außerdem alle Infos zum UEFA-CUP, zur UEFA Champions League, zur 1. und 2. Bundesliga und vieles mehr rund um den Spitzensport.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Lahm auch noch?! Hui, vielleicht schalte ich doch ein. Entweder die kriegen richtig die Hütte voll oder sie kämpfen richtig. Könnte interessant werden.

Rensing soll angeblich auch durch Butt ersetzt werden. :D