Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Im TV löpt das nirgendswo oder?
Ne, da läuft jetzt nur noch das HSV Spiel
Edit: Und N3 zeigt nachher anscheinend noch WOB
Im TV löpt das nirgendswo oder?
Alles am verlieren heute?![]()
Läuft heute alles nicht so rund! WOB auch schon hintern!
*miteintrachtfahnewedelt*![]()
Wenigstens barg der bittere Punktverlust von Panathinaikos Athen beim 1:1 daheim gegen Astretas Tripolis, den Elften der griechischen Super League, noch einen humoresken Schlussakt.
In der Nachspielzeit war ein Flitzer – gefolgt von zwei schwitzenden Ordnern – quer über das Spielfeld gehechelt. Nahe des Mittelkreises entsandte jener noch ein paar freundliche Worte an Panathinaikos-Angreifer Dimitrios Salpingidis, ehe eine Kurve später Tripolis-Akteur Adrian Jesus Bastia – wohl leicht fröstelnd ob der Unterbrechung – per kurzem Beinsteller dem Treiben unfreundlich ein Ende setzte und den Flitzer "erlegte". Zur Überraschung aller griff nun Schiedsrichter Evangelos Katsidonis engagiert zur Hosentasche und verwies „Übeltäter“ Bastia des Feldes.
(werder.de)
......aber was es doch für bescheuerte Schiedsrichter gibt!![]()
Ich dachte zuerst, als ich das gelesen hab, dass das echt nicht sein kann. Wie bescheuert kann ein Schiri eigentlich sein.
Aber was mich viel mehr erschrocken hat war das, was ich heute gelesen habe und zwar, dass er sogar korrekt gehandelt hat, da man sowas wohl als Tätlichkeit werten kann und eine Tätlichkeit immer mit Rot geahndet werden muss, egal gegen wen die Tätlichkeit stattgefunden hat.
Aber ich finds total affig...
Ach, für mich ne ganz klare Gelbe, mehr nich...kam ja von vorne/der Seite.