Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
du hattest doch mit dem Chelsea-Schwachsinn begonnen ... ich wollte nur aufzeigen dass Werder näher an Chelsea ist als Hoffenheim :p

:rolleyes:

Chelsea gibt riesige Geldsummen aus, die es von einem aus dem Nichts gekommenen Milliardär in den Schoß gelegt bekommt!

Hoffenheim gibt riesige Geldsummen aus, die es von einem aus dem Nichts gekommenen Milliardär in den Schoß gelegt bekommt!

Werder Bremen gibt genau das Geld aus, was Allofs/Schaaf in vielen Jahren bester, solider Arbeit, inklusive 5-jähriger CL-Teilnahme (so lange wie kein anderer deutscher Verein), erwirtschaftet haben!

........wer ist näher dran an Chelsea? :rolleyes:

(Von den Trikots mal ganz zu schweigen! :o :p )

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Apropos Chelsea.. heute im Spiegel-Online:

Der FC Chelsea muss sparen und hat 15 der 25 Talentspäher freigestellt. Der ehemalige deutsche Nationalspieler Rainer Bonhof, seit 2006 für Chelsea in Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs, ist auch dabei. "Eine richtige Begründung habe ich nicht bekommen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass aus Kostengründen Länder wie Deutschland und Italien nicht mehr systematisch, sondern allenfalls punktuell beobachtet werden", sagte Bonhof dem sid.

Die englische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet zudem, dass Chelsea-Eigner Roman Abramowitsch seinem Trainer Luis Felipe Scolari Zukäufe in der Winterpause untersagt habe. Derzeit schiebt Chelsea einen Schuldenberg von umgerechnet rund 1,1 Milliarden Euro vor sich her. Bei rund 870 Millionen Euro handelt es sich um Kredite, die der Club an Abramowitsch zurückzahlen muss. Das Ziel, 2010 zumindest ohne zusätzliche Schulden auszukommen, ist in weite Ferne gerückt.

Ich wusste bisher nicht dass die ganze Kohle als Kredit läuft ... bei sowas müsste doch die UEFA mE nach einschreiten ...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ich dachte bisher immer Hopp kommt nicht aus dem "Nichts", sondern is dem Verein seit Jahrzehnten verbunden ... aber gut ... wenn da eben die ganzen Medienberichte falsch sind :rolleyes:

macht das einen Unterschied?

Die Gelder kommen aus einer Quelle, die mit dem Fußball selbst gar nichts zu tun hat, also -aus sportlicher Sicht- aus dem Nichts.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

macht das einen Unterschied?

Die Gelder kommen aus einer Quelle, die mit dem Fußball selbst gar nichts zu tun hat, also -aus sportlicher Sicht- aus dem Nichts.

das ganze nennt sich sponsoring ... und macht JEDER verein bis in die kreisklassen ...

edit :
Oder haben T-com, RWE , arcor,FraPort etc. irgendetwas sonst mit fußball am hut ?

Zuletzt bearbeitet: