Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Oder durch in die Hose gegangene Millioneneinkäufe....siehe Werder letzte Saison oder Wolfsburg oder oder...was Wolfsburg macht, weiß ich auch gar nicht, der Magath kauft NUR Mist...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
genau so siehts aus ...
gewisse teams kaufen vielversprechende talente und lassen sie nachher aufe bank versauern (wahrscheinlich nur gekauft um zu verhindern , das die woanders ihre tore machen: "Sollen sich durchbeißen" heißt es dann) , andre unterhalten fußball-internate von denen die wenigsten abgänger wirklich ne chance in der A-mannschafft bekommt... (aufgrund mangelnder erfahrung... nur wie soll jemand erfahrungen sammeln und sich beweisen können , wenn er noch nicht mal ne chance kommt... ? )

sorry - aber das halte ich für wirklichen populistischen Blödsinn ... egal welcher verein .. keiner kauft Leute mit der "Absicht" diese auf die Bank/Tribüne zu setzen. Letztendlich sind das alles Wirtschaftsunternehmen ...

Natürlich holen sich große Clubs ab und an Stammspieler kleinerer Clubs als "Ergänzungsspieler" welche nicht in die "1A-Elf" kommen... aber solch einen breiten Kader benötigt eine Mannschaft heutzutage einfach um internationel zu überstehen.

Zudem gibt es Spieler die offensichtlich nur in bestimmten Konstellationen / einem bestimten Umfeld funktionieren ... Beispiel "Lauth" .. und der war bei keinem der Clubs an welche du bestiommt gedacht hast ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ich denke mal den, genauso wie einige Andere in dem Kader, bekommen se einfach ned los ...

tja der sitz wohl seinen vertrag ab
Torhüter Simon Jentzsch hat seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg bis zum Saisonende 2010/2011 verlängert. Jentzsch kam 2003 zu den Wölfen und stand in 127 Spielen zwischen den Pfosten der Niedersachsen.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16094/2007-05-20/news/anzeigen.html

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Und wenn du das ja alles so schrecklich findest, warum lese ich eigentlich so wenig Kritik von dir bezüglich Wolfsburg...die bekommen doch auch Kohle von VW.
Wolfsburg ist ähnlich fürn Arsch.. und das habe ich auch schon des öfteren erwähnt.

Gleiches gilt im Übrigen für den Parfum-Werbeträger LR Ahlen, dessen Geldgeber dieses Projekt gottseidank in der 2. Liga aufgegeben hat...

Damals herrschte eigentlich noch weitgehende Einigkeit darüber, dass man sowas scheisse fand! :rolleyes:
Hoffenheim erlangt seine Akzeptanz offensichtlich durch die attraktive Spielweise.
Ob jedoch die Billigung eines Retorten-Klubs von einer gewählten Spielstrategie abhängen kann, erscheint mir wenig überzeugend....

Naja und zu guter Letzt noch zu deinem Vergleich zu Chelsea...guck dir doch mal an, was für Leute die sich holen und wieviel Kohle sie ausgeben und schau dir dagegen die Transferpolitik von Hoffenheim an. Ich mein, ein Alterdurchschnitt von knapp 24 Jahren spricht ja eigentlich für sich.
ja, ach nee... dass Hoffenheim (noch?) keine 100-Mio-Spieler kauft, ist mir auch noch bewusst!
....trotzdem ist es das gleiche, nur ein paar Nrn. kleiner: ein Milliardenschwerer Geldgeber kauft einen Verein mit viel viel Kohle nach oben!