Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Oder durch in die Hose gegangene Millioneneinkäufe....siehe Werder letzte Saison oder Wolfsburg oder oder...was Wolfsburg macht, weiß ich auch gar nicht, der Magath kauft NUR Mist...
huch....
*lol* jetzt muss schon der Vergleich mit einem seit 5 Jahren etablierten Champions-Ligisten herhalten, um einen Aufsteiger aus der Zweiten Bundesliga als "arm" darzustellen?!? xD
genau so siehts aus ...
gewisse teams kaufen vielversprechende talente und lassen sie nachher aufe bank versauern (wahrscheinlich nur gekauft um zu verhindern , das die woanders ihre tore machen: "Sollen sich durchbeißen" heißt es dann) , andre unterhalten fußball-internate von denen die wenigsten abgänger wirklich ne chance in der A-mannschafft bekommt... (aufgrund mangelnder erfahrung... nur wie soll jemand erfahrungen sammeln und sich beweisen können , wenn er noch nicht mal ne chance kommt... ? )
Oder durch in die Hose gegangene Millioneneinkäufe....siehe Werder letzte Saison oder Wolfsburg oder oder...was Wolfsburg macht, weiß ich auch gar nicht, der Magath kauft NUR Mist...
Hmm ......aber der Erfolg von letzter Saison gibt ihm Recht ...
Ja, aber schau Dir mal den Kader von Wolfsburg an...und dann so Einkäufe wie Bernd Korzynietz ud so...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/kader/object/24/saison/2008-09/naviindex/1
Allein 6 Torhüter...
Wusste gar nicht das der Jentzsch immer noch da ist?!![]()
Ja, aber schau Dir mal den Kader von Wolfsburg an...und dann so Einkäufe wie Bernd Korzynietz ud so...![]()
ich denke mal den, genauso wie einige Andere in dem Kader, bekommen se einfach ned los ...
Quelle:Torhüter Simon Jentzsch hat seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg bis zum Saisonende 2010/2011 verlängert. Jentzsch kam 2003 zu den Wölfen und stand in 127 Spielen zwischen den Pfosten der Niedersachsen.
,... der nicht ein A-spiel gemacht hat, und auch in der Regionalliga nur aufe bank sitzt ... wo er bisher nur 2 spiele gemacht hat... ob nu eingewechselt oder nicht entzieht sich dem datenbankwissen
tja der sitz wohl seinen vertrag ab
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16094/2007-05-20/news/anzeigen.html
Okay, warum auch immer er das getan hat? Tolle Aussichten hat er ja eigentlich nicht mehr in Wolfsburg.
Wolfsburg ist ähnlich fürn Arsch.. und das habe ich auch schon des öfteren erwähnt.Und wenn du das ja alles so schrecklich findest, warum lese ich eigentlich so wenig Kritik von dir bezüglich Wolfsburg...die bekommen doch auch Kohle von VW.
ja, ach nee... dass Hoffenheim (noch?) keine 100-Mio-Spieler kauft, ist mir auch noch bewusst!Naja und zu guter Letzt noch zu deinem Vergleich zu Chelsea...guck dir doch mal an, was für Leute die sich holen und wieviel Kohle sie ausgeben und schau dir dagegen die Transferpolitik von Hoffenheim an. Ich mein, ein Alterdurchschnitt von knapp 24 Jahren spricht ja eigentlich für sich.