Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stimme Dir vollkommen zu - die Türken waren die bessere Elf. Haben die deutschen Außenspieler gut zugemacht, Ugur Boral war auf links stark, auf rechts lässt sich der Lahm auch immer wieder nass machen, vor allem beim 2:2...WAHNSINN!

Aber unser Vorteil ist, daß wir momentan (auch schon gegen Portugal) eine super Chancenverwertung haben!

Und nochmal Kompliment an die Türken - stark gespielt, WIEDERUM nie aufgegeben und nochmal den Ausgleich geholt (ganz schwach hier Lahm und Lehmann)...aber vor allem "Apres-Spiel": Hier in Stuttgart machen gerade die Deutschen (zusammen mit einigen Türken!!!) gerade Autokorso und alles ist friedlich. Bin enorm begeistert - toller Fußballabend mit tollem Finish vom Lahm!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND! :D

Aber immerhin hat Lahm seinen Fehler dann doch noch wieder gut gemacht....aber sonst ist nichts mehr hinzuzufügen.

Nun brauch ich erstmal ein Beruhigungsbier...meine Nerven sind immernoch voll am Ende.

So und für Sonntag hoff ich dann wohl mal auf Spanien...ich glaub, die würden uns besser liegen als die Russen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaub mittlerweile, dass das Spiel heut Taktik war. Erstmal so lange mitm Siegtreffer warten, bis die Türken nicht mehr antworten können und dann noch schlecht spielen, damit wir am Sonntag nicht Favorit sind, wie gegen Portugal. Und dann gewinnen wir :cool::D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Jo.

Ich hab zwar keine Ahnung von Tischtennis, aber:

Gegen...
Polen: gut
Kroatien: mies
Ösis: Naja
Portugal: gut
Heute: Naja

Alles dabei, alles möglich.
Hauptsache, Nutella geht nich alle!

Hieß ja auch Bergtur, vonner Spielstärke passt das ja.

Aber heute mal wieder ne Laufbereitschaft ohne Ball, grandios gegen verdammt starke Türken.

Naja solche Spiele gibt's halt auch, auf geht's nach Wien

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, nett, dass die deutsche Nationalmannschaft gewonnen hat, aber es war letztendlich dennoch ein scheiß Spiel.
Ich hatte ja 7:2 getippt, und wenn die vernünftig gespielt hätten, wäre das auch drin gewesen.:D

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
Morgen gewinnt Russland und dann werden wir es sehr schwer haben!:o

TALKHEAVY

also ehrlich gesagt fand ich die Tuerken gar nicht so stark, ich fand, wir waren unsagbar schlecht. und entgegen des Spruchs: man ist nur so stark wie der Gegner es zulaesst, fand ich, dass wir - Und nur wir - heute den Gegner durch unglaublich schlechtes Stellungsspiel (und mangelde Laufbereitschaft zudem) stark gemacht haben, was etliche gegnerische Moeglichleiten zuliess und im Endeffekt Lehmann auch saubloed aussehen liess. Im Mittelfeld und Abwehr hat KEINER seine Aufgaben erfuellt.
ich weiss immer noch nicht, WIE wir das noch gewinnen konnten.

geil: bei TV-Bild-Spielausfall hingen wir alle in der Kueche vorm Radio beim 2:1... WIE FRUEHER!!!! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Was für ein Hammer Spiel!

....das bedarf mal einer spontanen Aktualisierung der geilsten Spiele aller Zeiten: :D

Platz 3:
Bayern - ManU (1999) 1:2 :D

Platz 2:
Bayern - Werder (2004) 1:3 :D

Platz 1:
Deuschland - Türkei (2008) 3:2 :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
zum Spiel selbst:
Türken waren sicher öfters spielbeherrschend - aber richtig große Torchancen haben sie sich eigentlich aauch kaum erarbeiten können!? ...auch deren Treffer waren ja eher krumme "Gammeltore" (insbes. das 1:0; das 2:2 war vermeidbar).

Bin allerdings positiv überrascht über die -mehr oder weniger- friedlichen Reaktionen der Türken (ich hab's im Arminia-Stadion geguckt, da gab es wohl irgendwas, kA...). Scheinbar sind sie doch friedlicher, wenn sie einen aufn Deckel bekommen als wenn sie meinen ein' auf dicke Hose machen zu müssen....^^

Tja, bleibt die Frage, was man sich für heute Abend wünscht.... die Mannschaften sind wohl halbwegs gleich stark. Naja, Verlängerung wäre ganz nett und der eine oder andere Ausfall wichtiger Spieler auch ok....! ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Find ich total klasse, daß es überall recht ruhig geblieben ist! :)

Meine Liste der geilsten Spiele aller Zeiten:

Deutschland-England EM 96 Halbfinale

Dortmund-Juve CL-Finale 1997

Jaja, ich weiß, Deutschlanf-Frankreich WM 82, aber da war ich nunma fünf! :D