Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Das Stachelschwein sagt, dass Deutschland gewinnt, dann muss das ja stimmen.![]()
*amkopfkratz*... gehts bitte noch bekloppter?
Das Stachelschwein sagt, dass Deutschland gewinnt, dann muss das ja stimmen.![]()
*amkopfkratz*... gehts bitte noch bekloppter?
Das lief schon bei n-tv für fast jedes Spiel.
Am besten war das Fazit. Wurde was von der Deutschlandseite gefressen, dann musste natürlich Deutschland siegen. War es von der Gegnerseite, dann hieß es "Deutschland vernascht die". Alles sehr sinnig....
Da kann man ja gleich bei AstroTV anrufen... nenene... ich sehe schon die Gespräche in Castrop-Rauxel beim Abendbrot vor mir:
Vatter (kommt vonner Schicht): Boah, hoffentlich jewinnt Deutschland heute.
Mudder (macht die Schnittchen fertig): Klar, dat Schwein hat jesacht, dat mir jewinnen.
Sohn(arbeitslos auf Couch):Ich latsch ma rübba zum Kemal.Da gibts kein Schwein.
Ich seh´s schon: wir sollten eine Laienspielgruppe aufmachen...
Geschafft,aber die deutsche Mannschaft war eindeutig schlechter.
Jo.
Ich hab zwar keine Ahnung von Tischtennis, aber:
Gegen...
Polen: gut
Kroatien: mies
Ösis: Naja
Portugal: gut
Heute: Naja
Alles dabei, alles möglich.
Hauptsache, Nutella geht nich alle!
Geschafft,aber die deutsche Mannschaft war eindeutig schlechter.
Stimme Dir vollkommen zu - die Türken waren die bessere Elf. Haben die deutschen Außenspieler gut zugemacht, Ugur Boral war auf links stark, auf rechts lässt sich der Lahm auch immer wieder nass machen, vor allem beim 2:2...WAHNSINN!
Aber unser Vorteil ist, daß wir momentan (auch schon gegen Portugal) eine super Chancenverwertung haben!
Und nochmal Kompliment an die Türken - stark gespielt, WIEDERUM nie aufgegeben und nochmal den Ausgleich geholt (ganz schwach hier Lahm und Lehmann)...aber vor allem "Apres-Spiel": Hier in Stuttgart machen gerade die Deutschen (zusammen mit einigen Türken!!!) gerade Autokorso und alles ist friedlich. Bin enorm begeistert - toller Fußballabend mit tollem Finish vom Lahm!!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!![]()