Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
Ich seh das auch nicht als Zittersieg an. War vielleicht nicht wirklich tzoll gespielt aber egal!

hauptsache ab ins Viertelfinale und da werden wir die portugiesen auch wegballern! Und wenn es wieder nur nen 1-0 wird bin ich auch zufrieden!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
zu was soll es denn reichen ?? :confused:

zu intellektuell halbwegs herausvordernden Attacken?!

so stümperhaft und offensichtlich, wie du deine zwanghaften Sticheleien gegen mich fährst (klick, klick), wirkt es immer so hilflos und einfach!

Wenn es (qualitativ) zu mehr reichen würde, wäre es vielleicht auch für mich interessanter, dem zu entgegnen...

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
zu intellektuell halbwegs herausvordernden Attacken?!

so stümperhaft und offensichtlich, wie du deine zwanghaften Sticheleien gegen mich fährst (klick, klick), wirkt es immer so hilflos und einfach!

Wenn es (qualitativ) zu mehr reichen würde, wäre es vielleicht auch für mich interessanter, dem zu entgegnen...

*lach* es ist schön wie wichtig Du Dich selbst nimmst :p

Hier gehts übrigens um Fussball und selbst wenn du mir Intellektuell überlegen bist, wovon Du sicher ausgehst, davon hast Du meiner meinung nach definitiv keine Ahnung, sondern bist ebenso wie in vielen anderen Gebieten ein armseliger Populist.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*lach* es ist schön wie wichtig Du Dich selbst nimmst :p

Hier gehts übrigens um Fussball und selbst wenn du mir Intellektuell überlegen bist, wovon Du sicher ausgehst, davon hast Du meiner meinung nach definitiv keine Ahnung, sondern bist ebenso wie in vielen anderen Gebieten ein armseliger Populist.

ich lass' das jetzt einfach so stehen und gut is! ;)

(edit: abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was im Fußball ein Populist sein soll!? :confused: )

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ach und übrigens ... wenn man schon so unbeschreiblich clever ist, sollte man wenigstens richtig verlinken :p

bitte bitte, is editiert, kannst jetzt gerne nochmal nachlesen....
- aber wenn wir anfangen, an sowas die Intelligenz ablesen zu wollen, dann müssen wir konsequenterweise auch über Rechtschreibfehler reden.... :o :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gegen Portugal MUSS Schweinsteiger schon aus psychologischen Gründen auflaufen ... der Ricardo macht sich doch in die Hosen wenn der 20 m vor dem Tor den Ball hat ;)

Stimmt :D. Wenn ich so an die Tore im Spiel um Platz drei bei der WM denk und kurz danach bekam er dann mit Sporting auch nochmal schön so eins von Schweini rein...am Donnerstag dann bitte nochmal :D

Aber ich kann mir auch so schon gut vorstellen, dass er spielt. Podolski wird dann im Sturm neben Klose spielen und Schweini dann links.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stimmt :D. Wenn ich so an die Tore im Spiel um Platz drei bei der WM denk und kurz danach bekam er dann mit Sporting auch nochmal schön so eins von Schweini rein...am Donnerstag dann bitte nochmal :D

Aber ich kann mir auch so schon gut vorstellen, dass er spielt. Podolski wird dann im Sturm neben Klose spielen und Schweini dann links.

wäre mE die einzig logische Aufstellung ... nur wie man rechts aufstellen sollte, das wirft für mich noch Fragezeichen auf ... wäre ja fast für ne völlig absurde Lösung mit Jansen und Friedrich ... ;) ich denke die hätten am meisten Chancen gegen Ronaldo... außer man zieht Lahm wieder nach rechts ...