Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wäre mE die einzig logische Aufstellung ... nur wie man rechts aufstellen sollte, das wirft für mich noch Fragezeichen auf ... wäre ja fast für ne völlig absurde Lösung mit Jansen und Friedrich ... ;) ich denke die hätten am meisten Chancen gegen Ronaldo... außer man zieht Lahm wieder nach rechts ...

Naja, aber Ronaldo kommt ja auch immer über rechts oder links...der hat ja recht große Freiheiten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw auf Fritz verzichtet. Schweinsteiger würde links spielen, oder?? Hmm..ich wär ja vielleicht mal dafür, Borowski auf rechts spielen zu lassen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, aber Ronaldo kommt ja auch immer über rechts oder links...der hat ja recht große Freiheiten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw auf Fritz verzichtet. Schweinsteiger würde links spielen, oder?? Hmm..ich wär ja vielleicht mal dafür, Borowski auf rechts spielen zu lassen.

Warum sollte er auch? Fritz war doch bisher stark!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
uh....Frings und Podolski sind fürs Spiel am Donnerstag sehr fraglich. Frings hatn Rippenbruch und Podolski Wadenprobleme. Das wär natürlich sehr scheiße....naja, statt Frings würde dann wohl Rolfes spielen und statt Podolski...joah, keine Ahnung.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
uh....Frings und Podolski sind fürs Spiel am Donnerstag sehr fraglich. Frings hatn Rippenbruch und Podolski Wadenprobleme. Das wär natürlich sehr scheiße....naja, statt Frings würde dann wohl Rolfes spielen und statt Podolski...joah, keine Ahnung.

Tja, Frings mit Rippenbruch wär natürlich in der Tat bitter, bitter! Rolfes is aber ein guter Ersatz - zumal Frings` Pässe gegen die Ösis auch dauernd ins Leere gingen...