Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Mann Mann, da mußten wir einfach echt mal einen der Konter reinmachen und dann wär Ruhe gewesen!
Naja, hin und wieder gab's doch Lichtblicke![]()
Urgs... was'n Gegurke am Ende...![]()
Ja, als sie endlich Gomez rausgenommen haben.![]()
Leute, ich fand den Gomez gar nicht so schlecht. Er hatte 2-3 gute Aktionen am Anfang und dann diese Mega-Chance - ABER, wenn´s nochmal genau gezeigt wird, ich bin SICHER, daß das Ding nochmal aufgrund Platzfehler hochgesprungen ist, deswegen sah er da so doof aus...
Wobei er trotzdem nicht soo schlimm versprungen ist, dass man den nicht mehr reinmachen konnte.
Gut, aber ich glaub auch nicht, dass Löw mit Podolski im Mittelfeld gegen Portugal spielen wird. Der wird im Sturm spielen und ich schätze, dass dann Schweinsteiger im Mittelfeld anfängt.
Aber wie gesagt, so wie wir uns da momentan anchmal hinten anstellen, werden wir uns noch umgucken.
Naja, vielleicht steigern sich die Deutschen ja mit der Stärke des Gegners.
Morgen dann erstmal schön schauen, wie Holland (absichtlich) gegen Rumänien verliert![]()
Ich glaub, das war echt undankbar...aber gut, schaun mer mal!
Gut, es hat die Sache zumindest wesentlich schwerer gemacht...aber dafür warens ja auch nur 3 Meter.
Aber naja, zumindest ists falsch jetzt alles am Gomez auszumachen. Klose spielt auch nach wie vor nicht doll, auch wenn seine Vorarbeit für die Chance schon ganz gut war.
Das gute daran, dass wir Zweiter inner Gruppe geworden sind ist ja, dass wir so nun wenigstens nur 3 Tage bis zum nächsten Spiel warten müssen![]()
verstehe ich dich da gerade falsch? Hinten=Abwehr, da ging es doch noch einigermaßen. Alles was jenseits der eigenen Hälfte passierte war überwiegend peinlich...abgesehen von Ballacks Freistoß, selbstredend. Ein Pistolenschuss!Aber wie gesagt, so wie wir uns da momentan anchmal hinten anstellen, werden wir uns noch umgucken.
darauf muss jetzt spekuliert werden, wenn man noch hoffen will. Naja, ich freue mich, ein Spiel mehr mit uns! Was übrigens deine Meinung bzgl. Türkei vs. Kroatien betrifft, die teile ichNaja, vielleicht steigern sich die Deutschen ja mit der Stärke des Gegners.
und dann heißt es auf Wiedersehen Weltmeister & VizeMorgen dann erstmal schön schauen, wie Holland (absichtlich) gegen Rumänien verliert![]()
das war mir nicht bekannt!du meinst den Koller, der heuer schonmal Gegenspieler bespuckt hat ??![]()
und bei einer Niederlage auf die längere Ruhephase der Portugiesen verweisen könnenDas gute daran, dass wir Zweiter inner Gruppe geworden sind ist ja, dass wir so nun wenigstens nur 3 Tage bis zum nächsten Spiel warten müssen![]()
Also ich muß ja mal sagen, der Lahm rennt ja heute alles kaputt. Dem tut ja die linke Seite dermaßen gut, der spielt wie verwandelt! TOP!
Dein Vorwurf war, ich würde dem Kommentator nachplappern was die Schiri-Fehlentscheidung angeht.
Ich hab dir aus dem Stehgreif zwei weitere Expertenmeinungen gezeigt, meine Meinung teilen!
--> Dein Vorwurf ist widerlegt! Fertig!
.....mach erstmal deine Hausaufgaben, Jung!![]()