Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Leute, ich fand den Gomez gar nicht so schlecht. Er hatte 2-3 gute Aktionen am Anfang und dann diese Mega-Chance - ABER, wenn´s nochmal genau gezeigt wird, ich bin SICHER, daß das Ding nochmal aufgrund Platzfehler hochgesprungen ist, deswegen sah er da so doof aus...

Wobei er trotzdem nicht soo schlimm versprungen ist, dass man den nicht mehr reinmachen konnte.

Gut, aber ich glaub auch nicht, dass Löw mit Podolski im Mittelfeld gegen Portugal spielen wird. Der wird im Sturm spielen und ich schätze, dass dann Schweinsteiger im Mittelfeld anfängt.
Aber wie gesagt, so wie wir uns da momentan anchmal hinten anstellen, werden wir uns noch umgucken.

Naja, vielleicht steigern sich die Deutschen ja mit der Stärke des Gegners.

Morgen dann erstmal schön schauen, wie Holland (absichtlich) gegen Rumänien verliert :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wobei er trotzdem nicht soo schlimm versprungen ist, dass man den nicht mehr reinmachen konnte.

Gut, aber ich glaub auch nicht, dass Löw mit Podolski im Mittelfeld gegen Portugal spielen wird. Der wird im Sturm spielen und ich schätze, dass dann Schweinsteiger im Mittelfeld anfängt.
Aber wie gesagt, so wie wir uns da momentan anchmal hinten anstellen, werden wir uns noch umgucken.

Morgen dann erstmal schön schauen, wie Holland (absichtlich) gegen Rumänien verliert :D

Ich glaub, das war echt undankbar...aber gut, schaun mer mal!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaub, das war echt undankbar...aber gut, schaun mer mal!

Gut, es hat die Sache zumindest wesentlich schwerer gemacht...aber dafür warens ja auch nur 3 Meter.
Aber naja, zumindest ists falsch jetzt alles am Gomez auszumachen. Klose spielt auch nach wie vor nicht doll, auch wenn seine Vorarbeit für die Chance schon ganz gut war.

Das gute daran, dass wir Zweiter inner Gruppe geworden sind ist ja, dass wir so nun wenigstens nur 3 Tage bis zum nächsten Spiel warten müssen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, es hat die Sache zumindest wesentlich schwerer gemacht...aber dafür warens ja auch nur 3 Meter.
Aber naja, zumindest ists falsch jetzt alles am Gomez auszumachen. Klose spielt auch nach wie vor nicht doll, auch wenn seine Vorarbeit für die Chance schon ganz gut war.

Das gute daran, dass wir Zweiter inner Gruppe geworden sind ist ja, dass wir so nun wenigstens nur 3 Tage bis zum nächsten Spiel warten müssen :D

Klose war aber heute wenigstens wieder SO engagiert, wie ich ihn mag. Das passt schon so, dann macht der auch wieder seine Hütten!

Jetzt gegen Portugal - hauauau!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
verstehe ich dich da gerade falsch? Hinten=Abwehr, da ging es doch noch einigermaßen. Alles was jenseits der eigenen Hälfte passierte war überwiegend peinlich...abgesehen von Ballacks Freistoß, selbstredend. Ein Pistolenschuss!

darauf muss jetzt spekuliert werden, wenn man noch hoffen will. Naja, ich freue mich, ein Spiel mehr mit uns! Was übrigens deine Meinung bzgl. Türkei vs. Kroatien betrifft, die teile ich ;)

und dann heißt es auf Wiedersehen Weltmeister & Vize :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
du meinst den Koller, der heuer schonmal Gegenspieler bespuckt hat ?? :rolleyes:
das war mir nicht bekannt! :o

Den Elfmeter hätte es aber trotzdem geben müssen und mit 3:0 wäre selbst diese zugegeben sehr starke türkische Mannschaft nicht mehr so gekommen!

Völlig davon ab habe ich den Eindruck, dass allgemein bei dieser EM eine auffällige Zahl gravierender Fehlentscheidungen aus der Reihe der Unparteiischen zu beobachten waren. Hier mal ein Abseits gepfiffen wo keins war, da keins wo eins war, etc. pp

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich verstehe nicht wieso manche Leute von "Zitterspiel" in Bezug auf gestern sprechen ... Leute diese Ösis waren ja sowas von harmlos nach vorne ... da bestand doch nie die gefahr eines Gegentores ... somit Mund abwischen und weiter machen.

Gegen Portugal MUSS Schweinsteiger schon aus psychologischen Gründen auflaufen ... der Ricardo macht sich doch in die Hosen wenn der 20 m vor dem Tor den Ball hat ;)