Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Objektiv bist du ja nicht, oder plapperst du immer alles nach was der Reporter so verzapft ??

Das war wenn überhaupt "hohes Bein" aber keinesfalls ein Elfmeter ...

:rolleyes:
Fuß in 1,70 m Höhe, Ball verfehlt, Kopf getroffen..... lies und lern':
Kicker:
Polak traf nach einer Hereingabe nur den Pfosten, im Nachsetzen hätte er wohl die Vorentscheidung markiert, doch Emre Asik traf ihn mit dem Fuß am Kopf. Der fällige Elfmeterpfiff blieb jedoch aus (71.).
goal.com:
Beim Nachsetzen wurde Polak von Emre Asik mit den Stollen am Kopf getroffen und zog sich eine blutige Wunde zu. Ein (durchaus berechtigter) Strafstoß blieb ihm allerdings verwehrt.

...gib dir beim nächsten mal mehr Mühe, wenn du mir zwanghanft an den Karren fahren willst, und beleidige mich nicht mit solch stümperhaften Versuchen! :o

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bin ich der Einzige, der sich mit den Türken freut? Die spielen einfach den besseren und attraktiveren Fußball als die Tschechen im Moment, finde ich...außerdem find ich´s enorm klasse, wenn ich so ne ganze Tribüne TÜRKIYE TÜRKIYE rufen und klatschen höre - da geht´s wenigstens noch ab (im positiven Sinne!)...klar, man will nicht wissen, was passiert, wenn die Türkei verliert, aber...

ein Bekannter & Arbeitskollege von mir ist Deutscher türkischer Abstammung; er sagt:
"Die Türken übertreiben immer so beim feiern... sie sind total nationalistisch! Das gefällt mir nicht."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
So gleich shcön beim Kumpel Grillen und danach Fußball schauen! Ich erwarte einen gemütlichen Fußballabend mit einem locker flockigen 4-1 Sieg für uns!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber es jetzt nur an dem nicht gegebenen Elfmeter auszumachen, dass die Türken weiter sind und nicht die Tschechen, ist mehr als affig.
Wenn er ihn getroffen hat, ists Elfmeter...klar. Aber wer bis zur 75 Minute 2:0 führt und es dann nicht auf die Reihe bekommt, diese Führung über die Runden zu bringen, der hats auch nicht anders verdient.
Und selbst Ujfalusi hat sich darüber ja nicht aufgeregt...denn er hat das schon richtig erkannt. Die Tschechen waren einfach zu doof...
Und wie Geisteskrank schon sagte...die Türken haben wenigsten noch weitergekämpft und nicht, wie die Tschechen, das Fußballspielen eingestellt.

Also ich finds da auch völlig in Ordnung, dass sie weitersind...auch wenn ich selbst kein Fan der Türken bin. Aber mir ists an sich auch egal...die fliegen gegen die Kroaten eh raus.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Aber es jetzt nur an dem nicht gegebenen Elfmeter auszumachen, dass die Türken weiter sind und nicht die Tschechen, ist mehr als affig.
Wenn er ihn getroffen hat, ists Elfmeter...klar. Aber wer bis zur 75 Minute 2:0 führt und es dann nicht auf die Reihe bekommt, diese Führung über die Runden zu bringen, der hats auch nicht anders verdient.
Und selbst Ujfalusi hat sich darüber ja nicht aufgeregt...denn er hat das schon richtig erkannt. Die Tschechen waren einfach zu doof...
Und wie Geisteskrank schon sagte...die Türken haben wenigsten noch weitergekämpft und nicht, wie die Tschechen, das Fußballspielen eingestellt.

Also ich finds da auch völlig in Ordnung, dass sie weitersind...auch wenn ich selbst kein Fan der Türken bin. Aber mir ists an sich auch egal...die fliegen gegen die Kroaten eh raus.
ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, im Gegensatz zur mangelnden Souveränität der Tschechen, das Ding nach Hause zu fahren. ....aber mehr als ärgerlich ist es allemal! :rolleyes:

(Und ich werde auch nicht müde, für den TV-Beweis zu plädieren...!)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, im Gegensatz zur mangelnden Souveränität der Tschechen, das Ding nach Hause zu fahren. ....aber mehr als ärgerlich ist es allemal! :rolleyes:

(Und ich werde auch nicht müde, für den TV-Beweis zu plädieren...!)

Und es gab wesentlich schlechtere Schirileistungen als die gestrige in dem Tschechenspiel....z.B die in dem anderen Spiel. ICh glaub, ich hab schon lange nicht mehr eine so schlechte Schirileistung gesehen.

Naja, in mancher Hinsicht ist ein TV Beweis vielleicht nicht schlecht....aber ständig wieder an den Monitor zu rennen, um zu gucken, obs nun Foul, Abseit etc ist würd ich wiederum nicht gut finden. Dann ist der Spielfluss gänzlich kaputt, wenn nach jeder strittigen Szene wieder 5 Minuten Pause ist, weil sich der Schiri das erstmal angucken muss.
Bin bei der Sache eher hin und hergerissen...