Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bin ich der Einzige, der sich mit den Türken freut? Die spielen einfach den besseren und attraktiveren Fußball als die Tschechen im Moment, finde ich...außerdem find ich´s enorm klasse, wenn ich so ne ganze Tribüne TÜRKIYE TÜRKIYE rufen und klatschen höre - da geht´s wenigstens noch ab (im positiven Sinne!)...klar, man will nicht wissen, was passiert, wenn die Türkei verliert, aber...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
Das war ja gestern echt mal nen klasse Spiel!

Türkei also im Viertelfinale gegen Kroatien. Da sollte das Halbfinale wohl auch locker möglich sein für die Türkei! Wer hätte das gedacht.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach FUCK!!!! :mad: .....kriegen die beim Stand von 2:0 einen GLASKLAREN Elfer verweigert, und dann sowas!! :rolleyes:
...und hätten die Tschechen nicht nach der Tätlichkeit nicht wenigstens nen indirekten Freistoß bekommen können!? :mad:

Objektiv bist du ja nicht, oder plapperst du immer alles nach was der Reporter so verzapft ??

Das war wenn überhaupt "hohes Bein" aber keinesfalls ein Elfmeter ...
Tätlichkeit .. schön und gut, aber wenn der Ball zu dem Zeitpunkt schon "aus" ist ... :rolleyes:

ich habe mich gefreut, dass Kampf und Willen der Türken belohnt wurden und die Lethargie der Tschechen bestraft ... so muss das sein !!

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also ich hab mich gestern nich für die türkische Nationalmannschaft gefreut.
Einmal, weil mir Fußball meist am Arsch vorbeigeht, zum andren, weil.. naja...

DIREKT nach Spielende bei mir vor dem Fenster (unglücklicherweise Erdgeschoss -.- ) plötzlich massig hupende BMW vorbeifuhren...
und das die nächsten 2 Stunden...

der einzig tröstliche Gedanke:
"Gut, dass ich nich nach Gröpelingen gezogen bin" -.-

Naja. Hoffentlich verliert Deutschland heute gegen Österreich, dann fliegense raus, und sone Scherze bleiben mir fürs erste erspart.. :D :D :D