Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ach FUCK!!!! :mad: .....kriegen die beim Stand von 2:0 einen GLASKLAREN Elfer verweigert, und dann sowas!! :rolleyes:
...und hätten die Tschechen nicht nach der Tätlichkeit nicht wenigstens nen indirekten Freistoß bekommen können!? :mad:
kein Ballkontakt, Bein im Gesicht, das war ein ganz klarer Elfer der das Spiel rechtzeitig entschieden hätte. Beachtliche Fehlentschiedung bzw. Blindheit. Nicht der erste gravierende Fehler eines Unparteiischen bei dieser EM :rolleyes:

Mit Tätigkeit meinst du sicher den Angriff des türkischen Torwarts auf Koller? ;)

....hmm, dann also Kroatien-Türkei im Viertelfnale. Durchaus machbar für die Türken.... vielleicht kommts dann im Halbfinale zum Duell gegen D. :rolleyes:
ich spekuliere mal drauf dass die Kroaten da aber VOLL auf die kacke hauen, ansonsten komm' ich aus dem Kotzen nicht mehr raus.

So, und jetzt erstmal gespannt, wenn auch nicht grad optimistisch die Augen auf den morgigen Fußballabend richten. :o

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Eieiei, was für ein geiles Spiel - das hatte ja ALLES!

Klasse, ich freu mich für die Türkei...die Tschechen waren mir einfach zu langweilig.

Hier unten zieht gerade ne Fußgruppe mit Fahnen und TÜRKIYE TÜRKIYE vorbei...der Wahnsinn! :D :D :D :D