Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schau doch mal möglichst objektiv in die Lande ... weder bei Real noch bei Barca und schon gar nicht bei Chelsea hast du die Garantie als Spieler die CL zu gewinnen ... international hat der FCB ja einen so schlechten Ruf nicht ... und Gomez ist ein junger kerl ... der könnte, wenn er sich so weiterentwickelt, auch noch in zwei oder drei Jahren ins Ausland ... und von der Kohle her bekommt er bei Bayern bestimmt auch genug ... dann spielen dort viele "Kumpels" aus der DFB-Elf ... und mal ernsthaft ... egal wohin so ein Spieler wechselt, er geht davon aus dass er "Stammspieler" wird ... denn wenn er bei Bayern schon auf der Bank rumsitzt, wo würde er dann bei Barca oder Milan bspw. sitzen ?? :rolleyes:

Tja, ich weiß nicht, bei aller Liebe zu viel Konkurrenz, nem starken Team, "ich setz mich überall durch!" blablabla...4 SO gute Stürmer sind einfach zuviel...der soll halt spielen und net auf der Bank sitzen, denke, das weiß der auch...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Von solchen Serien halt ich gar nichts...

"Deutschland hat seit 1996 bei der EM kein Spiel mehr gewonnen"...fasel, fasel...

Wobei ich das bei den Spaniern auch schon wieder kommen seh....vor allem weil ja nach der Gruppenphase für sie schwerere Spiele anstehen als gegen Russland, bei denen man schon gemerkt hat, dass ihnen ihr ersten Sturm fehlte.
Also ich denk für Spanien ist spätestens im Halbfinale Schluss..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und - wäre Halbfinale ein Mißerfolg? Ich sage nein! Wer unter die letzten 4 kommt bei dieser EM, hat schon ein Top-Team...dann entscheiden denke ich oft einfach mal die kleinen genialen Ideen, Meister Zufall, der Schiri oder was auch immer...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und - wäre Halbfinale ein Mißerfolg? Ich sage nein! Wer unter die letzten 4 kommt bei dieser EM, hat schon ein Top-Team...dann entscheiden denke ich oft einfach mal die kleinen genialen Ideen, Meister Zufall, der Schiri oder was auch immer...

Ne, Mißerfolg bestimmt nicht...aber ich denk, zum Titel wirds mal wieder nicht reichen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wad binnich froh dass die Griechen eine auf die Mütze bekommen haben ... hoffentlich schiessen die kein einziges Tor .. scheiden aus und Otto "Selbstherrlich" und seine Stümpertruppe werden nie mehr gesehen ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Also die Griechen gingen ja mal garnicht! Das war mit abstand die schwächste Leistung bei der EM! Zum Glück haben es die Schweden dann doch noch geschafft das Spiel zu gewinnen.

Spanien und Rußland waren sehr stark! Bischen hoch der Sieg der Spanier. Aber das Spiel hat echt Spaß gemacht zu schauen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja, ich weiß nicht, bei aller Liebe zu viel Konkurrenz, nem starken Team, "ich setz mich überall durch!" blablabla...4 SO gute Stürmer sind einfach zuviel...der soll halt spielen und net auf der Bank sitzen, denke, das weiß der auch...

und wohin soll er sonst ?? bei allen CL-Teilnehmern hat er drei "Hochkaräter" sitzen ... und die CL und das passende Gehalt ist es was zählt für so nen Spieler ...

Zudem ja nicht sicher ist ob der FCB dann alle anderen Stürmer behalten würde.

Ganz abgesehen davon geht es euch doch in diesem Thread ned darum "dass er zu nen Verein wechseln könnte wo er evtl mal nicht spielt" sondern dass dieser Verein FC BAYERN heisst ...