Otto "Selbstherrlich"
Du meinst den, der Griechenland in der Fifa Weltrangliste von Platz 60 (?) auf 8 (vor England und Holland) geführt hat?
Otto "Selbstherrlich"
Du meinst den, der Griechenland in der Fifa Weltrangliste von Platz 60 (?) auf 8 (vor England und Holland) geführt hat?
Morgen ein Sieg wär ja echt mal nicht schlecht, damit gegen Portugal erst im Halbfinale geht, falls wir und die Portugiesen da überhaupt hinkommen.
Wobei ich trotzdem dran glaub, dass wir auch die besiegen können (wie bei der WM)
verdammte SCHEISSE!!!!
verdammte SCHEISSE!!!!
Oh Mann....wenn ich mir vorstelle, gegen die Türken im Viertelfinale. Gewinnen wir da, dann kann ich mir schon denken, was hier wieder abgehen wird. Wobei ich es schon klasse finden würde, wenn wir die Türken raussschießen würden.
Aber dafür müssen sie gegen Tschechien gewinnen. Naja, oder unentschieden spielen und dann aufs Glück im Elfmeterschiessen hoffen.
frag' mich, was da mit "Auswärtstoren" gemeint ist... - könnte ja höchstens zu Lasten Österreichs und der Schweiz gelten!?http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=512/newsid=326159.html#modus
Punktgleichheit nach den Gruppenspielen
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
b) Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
c) Größere Anzahl Tore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
d) Größere Anzahl Auswärtstore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
e) Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) auf mehrere Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, um die Platzierung dieser Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) und g) angewendet.
f) Ergebnisse aller Gruppenspiele: 1. bessere Tordifferenz 2. größere Anzahl erzielter Tore 3. größere Anzahl erzielter Auswärtstore 4. Fairplay-Verhalten.
g) Losentscheid.
ohja...- und was hier abgeht, wenn wir sogar verlieren würden, will ich mir auch nicht vorstellen....!
![]()
Wie war das, direkter Vergleich ist wichtiger als Torverhältnis? (deshalb kann Portugal auch nicht mehr Platz 1 genommen werden; passt.)
frag' mich, was da mit "Auswärtstoren" gemeint ist... - könnte ja höchstens zu Lasten Österreichs und der Schweiz gelten!?![]()
GEWONNEN
![]()