Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was für ein lahmer Kick gerade eben ....

und zu Gomez ... ich halte es durchaus für denkbar, dass er nach dem VFB zu den Bayern geht .. aber wohl eher nicht jetzt zur neuen Saison

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
was für ein lahmer Kick gerade eben ....

Allerdings - GROTTIG! Aber das kommt dabei raus, wenn man seine Mannschaft nach Sternzeichen aufstellt.

Und die Rumänen sind ja für nen Geheimfavoriten auch eher mal mau...

und zu Gomez ... ich halte es durchaus für denkbar, dass er nach dem VFB zu den Bayern geht .. aber wohl eher nicht jetzt zur neuen Saison

Meinste echt? Glaub ich nicht...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, mir irgendwie auch, aber in der Konsequenz logisch. Ob er nu auf der Linie liegt oder dahinter, is ja irgendwo dat Gleiche...er is ja nicht vom Schiri ausm Spiel genommen.

Klasse, Holland! Macht die Italiener platt!

Stimmt auch...wär auch witzlos, wenn die komplette verteidigende Mannschaft plötzlich ins aus rennt oder so.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meinste echt? Glaub ich nicht...

Schau doch mal möglichst objektiv in die Lande ... weder bei Real noch bei Barca und schon gar nicht bei Chelsea hast du die Garantie als Spieler die CL zu gewinnen ... international hat der FCB ja einen so schlechten Ruf nicht ... und Gomez ist ein junger kerl ... der könnte, wenn er sich so weiterentwickelt, auch noch in zwei oder drei Jahren ins Ausland ... und von der Kohle her bekommt er bei Bayern bestimmt auch genug ... dann spielen dort viele "Kumpels" aus der DFB-Elf ... und mal ernsthaft ... egal wohin so ein Spieler wechselt, er geht davon aus dass er "Stammspieler" wird ... denn wenn er bei Bayern schon auf der Bank rumsitzt, wo würde er dann bei Barca oder Milan bspw. sitzen ?? :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ein Hoch auf ddie Holländer! :D

......auch wenn deren hellblaue Söckchen unter dem oranje Trikot und den weissen Hosen ziemlich schwuchtelig aussahen! :D