Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die erste Hälfte ist fast wieder vorbei....

Ach udn wo du schonmal da bist: Ich glaub, meine Entscheidung war richtig, Gomez erstmal zu verticken...jetzt "nur" noch 20 Mios wert und ich hab noch 24 bekommen. Für 18 oder so würd ich den wohl schon wiederholen :D

Äh jo...

Wer wurde denn kaputt getreten? Steht ja schon 2:0...ich dachte, die Weißrussen wollten sich zweikampftechnisch zurückhalten?

Zu den Wechseln: Nun ja, dürfte passen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Äh jo...

Wer wurde denn kaputt getreten? Steht ja schon 2:0...ich dachte, die Weißrussen wollten sich zweikampftechnisch zurückhalten?

Zu den Wechseln: Nun ja, dürfte passen!

SChweinsteiger wurd recht hart umgegrätscht, aber konnte doch noch weiterspielen. aber bei so einem Foul wie dem, kann man sich auch schonmal die Bänder im Knöchel reißen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das is ja immer bei einigen Spielern so - die kommen und kommen nicht aufn Markt...

Hab mir schon die Liste mit Leuten gemacht, die ich mir holen will (u.a Obasi, Novakovic, Marin, Alvim, Carlos Eduardo und vielleicht Rösler)...bisher noch nichts von zu sehen. Aber bis auf Marin sind sie im Wert auch noch recht konstant geblieben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hab mir schon die Liste mit Leuten gemacht, die ich mir holen will (u.a Obasi, Novakovic, Marin, Alvim, Carlos Eduardo und vielleicht Rösler)...bisher noch nichts von zu sehen. Aber bis auf Marin sind sie im Wert auch noch recht konstant geblieben.

Ja, so ne Liste macht vielleicht Sinn, um den Überblick zu behalten...andererseits entgeht mir normalerweise sowieso niemand vom Transfermarkt.

Aber gut - dann wüßte man, wer noch offen ist...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schön von hinten in die Beine...Hut ab, Weißrußland!!!!
Wen hats denn diesmal erwischt...hab grad umgeschaltet.

Ja, so ne Liste macht vielleicht Sinn, um den Überblick zu behalten...andererseits entgeht mir normalerweise sowieso niemand vom Transfermarkt.

Aber gut - dann wüßte man, wer noch offen ist...

Ich werd auch nochmal gucken, wie weit M.Schäfer von WOB noch runtergeht im MW...und gucken, ob sie nun wirklich Barzagli bekommen, denn heut hab ich gelesen, dass es wohl doch ganz gut aussieht, dass sie den bekommen.
Denn WOB seh ich doch recht weit oben nächste Saison.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wen hats denn diesmal erwischt...hab grad umgeschaltet.

Marin

Ich werd auch nochmal gucken, wie weit M.Schäfer von WOB noch runtergeht im MW...und gucken, ob sie nun wirklich Barzagli bekommen, denn heut hab ich gelesen, dass es wohl doch ganz gut aussieht, dass sie den bekommen.
Denn WOB seh ich doch recht weit oben nächste Saison.

Hab ich auch eben im Videotext entdeckt...

Ja, wer sieht WOB nicht vorne? Die rüsten halt auf wie die Sau...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nu machen die auch noch nen Tor. :rolleyes:

Joa...hoffen mir mal, dass es haupsächlich an der Müdigkeit nachm Training lag. Aber so richtig glaub ich da nich dran...

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer morgen dann rausfliegt...die, die auffer Kippe stehen, haben heut ja nicht so schlecht gespielt.
Ich glaub ja auch, dass Borowski nach seiner Krankheit auch nicht mehr wirklich gute Karten hat. Aber sonst kann ich das irgendwie so garnicht abschätzen

Zuletzt bearbeitet: