Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Aber bevor ich den Marin rausschmeiß, lass ich doch lieber Trochowski zu haus...oder meinetwegen auch Odonkor

jau, seh' ich auch so.... ich mein, ich hab das Spiel gegen Weißrussland nur halb gesehen, aber Marin soll ja durchweg einen guten Eindruck gemacht haben. Ein ZDF-Reporter fragte ihn sogar: "Zittern Sie morgen noch? Oder sind Sie schon sicher?" :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, wären eh nur Ergänzungsspieler gewesen, also auch nicht soo tragisch.

Ich bin übrigens noch dafür, dass Lehmann sich verletzt, Kahn nachnominiert wird und dann auch gleich im Tor steht :D...gut, dass die Chance dafür quasi 0 ist, lass ich mal dahingestellt.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
tja, für mich bleibt mit Marin auch das Überraschungsmoment im deutschen Team daheim. Schweini und Poldi kommen schon lange nicht mehr an alte Tage ran, was Dribblings und Unbekümmertheit angeht.

okay, die Würfel sind gefallen.

Löw schreitet den soliden Weg mit bewährten Kräften, den die deutschen Teams vor 2006 zumeist gegangen sind. 1996 war´s gut gegangen!

*Daumen drückt*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hat jemand gerade die Maradona-Dokumentation auf Arte gesehen? (gerade laufen die letzten Minuten)
.....man, was waren das dauernd für dumme, emotionsüberlastete Kommentare! :rolleyes: Hätte schwören können, dass der Film von 'ner Frau gemacht wäre! ^^ (war stattdessen von nem Franzosen...)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
hat jemand gerade die Maradona-Dokumentation auf Arte gesehen? (gerade laufen die letzten Minuten)
.....man, was waren das dauernd für dumme, emotionsüberlastete Kommentare! :rolleyes: Hätte schwören können, dass der Film von 'ner Frau gemacht wäre! ^^ (war stattdessen von nem Franzosen...)
wo ist da der Unterschied? (von physischen Merkmalen mal abgesehen)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, wirklich gar nicht mal schlecht!

Allerdings: Schade, Fortuna! Aber Glückwunsch, RWO! Der Terranova is echt kein schlechter Spieler!

Ach ja, und Glückwunsch FSV! JÖYH!

ICh glaub auch, dass Braunschweig jetzt zum ersten Mal in der Saison überm Strich war....

Ich hab mir übrigens grad einen neuen Plan für meine Comunio Mannschaft gemacht...zumindest werd ich wohl jetzt doch nicht versuchen, den Obasi zu bekommen. Da ich jetzt 36 Mios noch aufm Konto hab und ein Mitspieler Toni verkauft hat, werd ich mein Augenmerk nun mal darauf verlegen, den und Gomez zu kaufen (Gomez wollt ich ja eh zurückholen). Und Gomez kostet jetzt "nur" noch 11 Mios und Toni momentan 15. Dann verkauf ich vielleicht noch Misimovic und dann hab ich zumindest einen recht annehmbaren Sturm mit Gomez, Toni und Frei und auch noch ca 18 Millionen (da ich ja etwas mehr für den Kauf der Leute veranschlagen muss) für mindestens 5 Leute (hauptsächlich Defensivspieler).

Aber hätt nicht damit gerechnet, dass die MW soo weit runter gehen. Also bei Gomez hab ich gedacht, dass der vielleicht auf 16-18 sinkt.
Gut, das einzige Problem ist nun nur, wann die beiden denn wieder aufn Markt kommen und was sie dann kosten.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und Gomez kostet jetzt "nur" noch 11 Mios und Toni momentan 15.

WHAT?

So günstig is der Gomez jetzt nur noch? Mann, das wär ja ein Schnäppchen...

Ich hab übrigens derzeit 79,2 Mios auf der hohen Kante...hui, da geht einiges, WENN ich denn dafür auch die richtigen Spieler bekomme. Bin gespannt, wieviel die anderen Spieler da möglich machen, um mir Gomez/vdV usw. abspenstig zu machen.

Obasi will ich allerdings auf jeden Fall! Und Misimovic - stand da nicht heute erst, der würde nach WOB wechseln?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
WHAT?

So günstig is der Gomez jetzt nur noch? Mann, das wär ja ein Schnäppchen...

Ich hab übrigens derzeit 79,2 Mios auf der hohen Kante...hui, da geht einiges, WENN ich denn dafür auch die richtigen Spieler bekomme. Bin gespannt, wieviel die anderen Spieler da möglich machen, um mir Gomez/vdV usw. abspenstig zu machen.

Obasi will ich allerdings auf jeden Fall! Und Misimovic - stand da nicht heute erst, der würde nach WOB wechseln?

Kannst die Marktwerte ja bei comstats.de nachsehen...ich guck da momentan jeden Tag drauf :D

Ok...da geht tatsächlich so einiges. Naja, dafür hast du ja auch viele Konkurenten. Ich denk, wenn ich bei den Geboten so 2-3 Mios drauflege, dann sollten sie mir eigentlich sicher sein (hoffe ich zumindest). Naja, ich werd zumindest mal versuchen, die beiden zu bekommen und dafür so ca 30 Mios auszugeben.

Ich bin mir auch sicher, dass er nach WOB wechselt. Aber andererseits ist die Frage, wie er sich da einlebt und spielt und andererseits, ob Magath mit der Doppelbelastung durch den Uefa Cup vielleicht auch rotieren wird, vor allem, wenn WOB wieder einen recht großen Kader hat.
Und wenn ich Toni bekommen kann, denk ich auch, dass ich dafür schon Misimovic abgeben könnte....auch wenn ich ihn gern behalten würde.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kannst die Marktwerte ja bei comstats.de nachsehen...ich guck da momentan jeden Tag drauf :D

Ok...da geht tatsächlich so einiges. Naja, dafür hast du ja auch viele Konkurenten. Ich denk, wenn ich bei den Geboten so 2-3 Mios drauflege, dann sollten sie mir eigentlich sicher sein (hoffe ich zumindest). Naja, ich werd zumindest mal versuchen, die beiden zu bekommen und dafür so ca 30 Mios auszugeben.

Ich bin mir auch sicher, dass er nach WOB wechselt. Aber andererseits ist die Frage, wie er sich da einlebt und spielt und andererseits, ob Magath mit der Doppelbelastung durch den Uefa Cup vielleicht auch rotieren wird, vor allem, wenn WOB wieder einen recht großen Kader hat.
Und wenn ich Toni bekommen kann, denk ich auch, dass ich dafür schon Misimovic abgeben könnte....auch wenn ich ihn gern behalten würde.

Die anderen Konkurrenten waren halt wesentlich konservativer, also es hat glaube ich kaum einer seine guten Spieler abgegeben. Deswegen hat halt keiner richtig fett Kohle über, sondern nur 10-12 Mios plus eben verkaufte Spieler: Also dürfte keiner mehr als 20 Mios haben...kritische Marke eben!

Naja, muß man mal schauen...comstats.de find ich auch klasse!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die anderen Konkurrenten waren halt wesentlich konservativer, also es hat glaube ich kaum einer seine guten Spieler abgegeben. Deswegen hat halt keiner richtig fett Kohle über, sondern nur 10-12 Mios plus eben verkaufte Spieler: Also dürfte keiner mehr als 20 Mios haben...kritische Marke eben!

Naja, muß man mal schauen...comstats.de find ich auch klasse!

Bei mir haben eigentlich die meisten zumindest einen der teuren Leute abgegeben....aber bisher haben sie selten viel mehr als MW/Richtpreis geboten. Ich glaub, das meiste war mal 800k mehr oder so. Ich werds einfach mal so probieren...aber ist, wie gesagt, ja auch ne Frage, wann sie wieder auf den Transfermarkt kommen. Irgendwann kann ich mir beide dann auch nicht mehr leisten

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bei mir haben eigentlich die meisten zumindest einen der teuren Leute abgegeben....aber bisher haben sie selten viel mehr als MW/Richtpreis geboten. Ich glaub, das meiste war mal 800k mehr oder so. Ich werds einfach mal so probieren...aber ist, wie gesagt, ja auch ne Frage, wann sie wieder auf den Transfermarkt kommen. Irgendwann kann ich mir beide dann auch nicht mehr leisten

Tja, meine finanziellen Ressourcen dürften im Moment ziemlich weit reichen. Sollte zumindest ausreichend, um mir einen schlafkräftigen Kader zu besorgen. Ob´s dann für die GANZ großen Stars reicht, wird man sehen. Hängt sicherlich auch davon ab, wer noch kommt...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habs ja von Anfang an gesagt!!!!!!

*wütendaufdenTischhau*

Mit Auswechselspielern bzw. Dauerverletzten in der Startelf der NATIONALAUSWAHL KANN es nix werden!!!!!

Jajajaja, Hauptsache METZELDER!!!!! *kotz* :mad: