Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm... dann wäre 4 Plätze ja quasi weg für Poldi, Klose, Gomez, Kuranyi.

Und der 5te wird Olli Neuville damit wir schön 1:0 gegen Polen gewinnen :).

Oder wer steht da noch auf der "Liste" der potentiellen Mitfahrer? Helmes?

Helmes, Kießling vielleicht noch...aber ehrlich gesagt fallen mir da auch garnicht so wirklich viele Leute ein. Naja, is ja auch egal...

Naja, KLASSE hat - heute zumindest - net gefehlt!

naja... zumindest nach den ersten 45 minuten nicht mehr... oder nicht mehr deutlich. allerdings fand ich schon, dass bayern im allgemeinen ballsicherer wirkte (außer in der druckphase des bvb).

aber hin oder her: es ist (mal wieder) mit dem besseren ende für die bayern ausgegangen!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, die erste Hälfte hab ich nicht gesehen, da war ich im Gazi-Stadion (Waldau) beim Football...

Ja, mal wieder...schade! DENNOCH: So wie heute und dann kommen auch die Siege in der Liga!

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
40
Hannover
www.lordirocks.de
Naja das er nichts dazu gesagt hat würde ich nicht so ernstnehmen, schließlich läuft die aktuelle Saison ja noch. Und er wird kaum ankündigen das er neuer Trainer wird, wenn Doll noch da ist. ;)

Aber auch bei Mainz sagte er ja das er nur bleibt wenn Mainz den Aufstieg schafft.

Ja, DAS glaub ich allerdings auch noch nicht, auch wenn ich´s da gelesen hab. Gestern hat Kloppo jedenfalls nix gesagt dazu und laut nem Kumpel hat er sich sogar dafür eingesetzt, daß Doll bleibt...

noch hat mainz doch auch chancen auf die erste liga. und um aufstiegsfall wollte klopp bleiben.