den sieg bewerte ich GAR nicht. Cottbuas war ueberhaupt nicht auf dem Platz. schalke wr nicht so gut, sindern cottbus so unglaublich schlkecht. In Hamburg wird sich erst zeigen, ob da sich irgendwas geloest hat.
das has du schomma gesagt!

den sieg bewerte ich GAR nicht. Cottbuas war ueberhaupt nicht auf dem Platz. schalke wr nicht so gut, sindern cottbus so unglaublich schlkecht. In Hamburg wird sich erst zeigen, ob da sich irgendwas geloest hat.
Seh ich auch so...Ne ich mochte Lautern noch nie! Von miraus können die ruhig in die dritte Liga.
Dortmund rutscht langsam aber sicher auch immer weiter rein in den Keller...die müssen sich vorsehen, dass sie nicht auch noch im Abstiegskampf mit drin sind. Momentan sinds ja noch 7 Punkte, aber so wie die momentan spielen, sind die auch schnell weg.
Fürs Wochenende seh ich da jedenfalls ein weiteres Debakel voraus wie letzte Woche...
Ansonsten eigentlich ein guter Spieltag.....zumindest ist Stuttgart wieder auf 5![]()
Kevin bei der EM dabei
Bereits sieben Wochen vor dem Start der Europameisterschaft kann Kevin Kuranyi für das Turnier in der Schweiz und Österreich planen. In einem Interview mit dem Kölner-Express sagte Bundestrainer Joachim Löw: „Kevin wird – wenn nichts mehr dazwischenkommt – bei der EM dabei sein.“
Quelle: Schalke Homepage
Das finde ich nach einem einzigen "guten" (=effektiven) Spiel etwas ueberraschend... oder ist das Politik, weil das wegen der WM schon ein Haertefall war?
Naja....meinetwegen kann der als 3. oder 4. Stürmer auch dabei sein. Klose und Gomez sind meines Erachtens eh gesetzt, wobei man bei Gomez nochmal schauen muss, wie er nach der erneuten Verletzung wieder in Tritt kommt. Aber bisher klappte das ja immer recht schnell...
also nur mit Klose und Kuranyi, beide nicht in Form, koennte das eine "interessante" EM werden.
Jo.
Aber Stichwort: Turniermanschaft![]()
Wieviele Stürmer hat denn so ein WM/EM Kader? 4 oder 5? Bei der WM waren es:
Poldi
Kolse
Asamoah
Neuville
und Hanke (war der dabei??)
Ich glaub, bei der EM sollten es auch 5 werden...