Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
sag Bescheid - ich geb dir dann die adrese von nem anderen im Forum, der die noch haben will. Muss ja nicht erst ueber mich zu ihm, woll? ;)

Jo, kriegen wir hin...

Biste böse, dass wir so schnell wech waren??

Ich hatte nach dem Spiel auch noch ne Nachricht an Dich geschrieben, dass wir nochmal ins Schüttinger gehen...
'Aber Ihr seid bestimmt gleich zum Zug, wa??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jo, kriegen wir hin...

Biste böse, dass wir so schnell wech waren??

Ich hatte nach dem Spiel auch noch ne Nachricht an Dich geschrieben, dass wir nochmal ins Schüttinger gehen...
'Aber Ihr seid bestimmt gleich zum Zug, wa??

deine scheiss sms nachricht war das??

Die haste an meine FESTnetzadresse geschickt--also DU wartst das, war kaum zu verstehen. seitdem bis heute hab ich jeden morgen um 6 Uhr nen anruf bekommen.... bis ich diese Kack nachricht heute nachmittag erwischt hab.... :mad::rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
deine scheiss sms nachricht war das??

Die haste an meine FESTnetzadresse geschickt--also DU wartst das, war kaum zu verstehen. seitdem bis heute hab ich jeden morgen um 6 Uhr nen anruf bekommen.... bis ich diese Kack nachricht heute nachmittag erwischt hab.... :mad::rolleyes:

Oh ja.... Jetzt hab ich nachgeschaut... Is tatsächlich ne Festnetznummer..... :rolleyes: :D :D
Und... bist heute nich schnell losgefahren, als sie gehört hast???? :D :D :D

TALKHEAVY

Oh ja.... Jetzt hab ich nachgeschaut... Is tatsächlich ne Festnetznummer..... :rolleyes: :D :D
Und... bist heute nich schnell losgefahren, als sie gehört hast???? :D :D :D

inklusive heute morgen hat mich deine automatische Benachrichtigung genervt und geweckt (besonders Sonntag morgen war ich (BEGEISTERT)... samma wieso benachrichtigt deine kack nachricht um 6:00 Uhr morgens????

wenne kannst stell das mal bloss schnell um!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
inklusive heute morgen hat mich deine automatische Benachrichtigung genervt und geweckt (besonders Sonntag morgen war ich (BEGEISTERT)... samma wieso benachrichtigt deine kack nachricht um 6:00 Uhr morgens????

wenne kannst stell das mal bloss schnell um!

ICH hab sowas gar ned eingestellt...... Keine Ahnung, warum der Dich immer benachrichtigt hat.... :confused: :confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
weil diese Kack sms ueber festnetz so lange versuchen zuzustellen bis die einer abruft... sollteste mal irgendwie versuchen rauszufinden wie die Einstellungen sind (alle zwei/drei/vier Stunden oder so).

Habbich eben schon..... Kann ich nix einstellen.... Vielleicht kannste an Deinem Telefon einstellen, wie lange es die Nachricht im Umlauf hält......

TALKHEAVY

Habbich eben schon..... Kann ich nix einstellen.... Vielleicht kannste an Deinem Telefon einstellen, wie lange es die Nachricht im Umlauf hält......

sicher nicht, denn das ist nur bei dir, bei ner bekannten, die das auch macht gibts die erst ab Mittag. sowas liegt ja meist beim anbieter des abschickers - dessen "Service".

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Na, trifft Schalke jetzt in einem Spiel 4 mal und danach dann wieder garnicht? :D

Man könnte meinen, vorher wurde gegen Slomka gespielt....

aber Hallo....! :rolleyes: Die Schalker Mannschaft scheint ja charakterlich top zu sein! ...wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! :o

Die Wahrheit wird sich wohl erst beim HSV-Spiel zeigen, aber ich denke, dass bei S04 jetzt ein Knoten geplatzt ist.. und unter Slomka hätte die Mannschaft sicher nicht in der Höhe gewonnen! ...insbes. Kurany hat ja nicht sehr angestrengt verheimlicht, was er vom Extrainer hielt..!

TALKHEAVY

aber Hallo....! :rolleyes: Die Schalker Mannschaft scheint ja charakterlich top zu sein! ...wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! :o

Die Wahrheit wird sich wohl erst beim HSV-Spiel zeigen, aber ich denke, dass bei S04 jetzt ein Knoten geplatzt ist.. und unter Slomka hätte die Mannschaft sicher nicht in der Höhe gewonnen! ...insbes. Kurany hat ja nicht sehr angestrengt verheimlicht, was er vom Extrainer hielt..!

den sieg bewerte ich GAR nicht. Cottbuas war ueberhaupt nicht auf dem Platz. schalke wr nicht so gut, sindern cottbus so unglaublich schlkecht. In Hamburg wird sich erst zeigen, ob da sich irgendwas geloest hat.