Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:D
joah, schaun wa mal... ob ich extra fürn Pokalspiel in ne Kneipe gehe, weiß ich noch nich.. fand die Lösung mit der Zusammenfassung in ARD/ZDF wirklich am besten.

DAS ist schon klar. wie inna alles am besten umsonst, alles frei haus und bloss nicht bewegen, woll?

unser Widar. :D

Solange es den gibt, fuehl ich mich noch richtig jung. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
DAS ist schon klar. wie inna alles am besten umsonst, alles frei haus und bloss nicht bewegen, woll?

unser Widar. :D

Solange es den gibt, fuehl ich mich noch richtig jung. :)

Als du jung warst, war Fußball "umsonst & frei Haus" noch völlig selbstverständlich!!! :rolleyes:

.....ich scheine hier ja mal wieder alleine auf weiter Flur die rote Antikapitalismus-Flagge hochzuhalten, indem ich mich mit der "Normalität" von Bezahlfernsehen nicht ohne weiteres abfinden / sie gutheißen will...! :o
:p

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Als du jung warst, war Fußball "umsonst & frei Haus" noch völlig selbstverständlich!!! :rolleyes:

.....ich scheine hier ja mal wieder alleine auf weiter Flur die rote Antikapitalismus-Flagge hochzuhalten, indem ich mich mit der "Normalität" von Bezahlfernsehen nicht ohne weiteres abfinden / sie gutheißen will...! :o
:p
zu MEINER Zeit, haben wir kaum Fussball spielen koennen, da wir alle gegnerischen Gauen besetzt hatten... :o

nein, aber weil du deine "bequemer Sack und Abzocke Mentalitaet", durchaus normal fuer deine Generation, so herrlich durchsichtig hinter genannter Antika-Fahne amateurhaft zu verstecken suchst.

Und: Ernst beiseite: ganz besonders beim DFB-Pokal ist es doch wirklich sinnvoll, denn bei mehrereren Partien gewinnt die Uebertragung doch immer FC Wuerstchen Hoeness. Und die Zusammenfassungen sind in der regel so kurz, dass es oft nicht lohnt, dafuer wach zu bleiben.

TALKHEAVY

ach scheiss drauf. Ganz ehrlich: schalke war nur so gut, weil Cottbus unterirdisch war. und das waren sie nicht WEGEN Schalke. Ganz, ganz armselige Einstellung von Cottbus.

trotzdem tat mal ein klarer Sieg gut, is klar. aber das war kein BL-Massstab. Den muessen sie in HH beweisen (oder eben nicht).

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ach scheiss drauf. Ganz ehrlich: schalke war nur so gut, weil Cottbus unterirdisch war. und das waren sie nicht WEGEN Schalke. Ganz, ganz armselige Einstellung von Cottbus.

trotzdem tat mal ein klarer Sieg gut, is klar. aber das war kein BL-Massstab. Den muessen sie in HH beweisen (oder eben nicht).

jaja.... Hamburg...... DA muß Bremen auch noch hin.....:rolleyes::(
Mir schwant Böses......:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
na ihr wart ja wieder der/die Kanller, man wart ihr schnell verschwunden...

DVDs gut uebergekommen?

Ja, fand ich auch ein wenig schade... Aber wir hätten mit Euch auch etwa ne Stunde früher (gegen 1 Uhr) gerechnet....
Und da wir die Kiddies mit hatten (die noch nie im Stadion waren) und Josy noch von den Geschenken was ergattern wollte, die sie vorm/im Stadion verteilt haben, wollten wir gegen 2 halt los....

Und ja... Die DVDs sind gut rübergekommen.... :)
Ich denke, nächste Woche kann ich sie Dir zurückschicken....

TALKHEAVY

Ja, fand ich auch ein wenig schade... Aber wir hätten mit Euch auch etwa ne Stunde früher (gegen 1 Uhr) gerechnet....
Und da wir die Kiddies mit hatten (die noch nie im Stadion waren) und Josy noch von den Geschenken was ergattern wollte, die sie vorm/im Stadion verteilt haben, wollten wir gegen 2 halt los....

Und ja... Die DVDs sind gut rübergekommen.... :)
Ich denke, nächste Woche kann ich sie Dir zurückschicken....
sag Bescheid - ich geb dir dann die adrese von nem anderen im Forum, der die noch haben will. Muss ja nicht erst ueber mich zu ihm, woll? ;)

und. 12:50 WAREN WIR ERST AM hBF UNBD DANN MUSSTEN WIR JA NOCH LAUFEN: