Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Die Formulierungen die ich hörte waren "ob es Glück war sei mal dahingestellt" ... aber selbst wenn, auch dem seine Meinung muss ich nicht teilen ;)
Also das Glück dabei war sthet ja außer Frag oder? Ich mein wenn man nach 116 MInuten 1-3 hinten liegt und dann doch noch 3-3 spielt gehört bei jeder MAnnschaft ein wenig Glück dazu.Das es unverdient war da bin ich auch anderer Meinug. Sie waren schon die bessere Manschaft.

Ne Du ... Zenit habbich jetzt zweimal gesehen (einmal leverkusen und einmal gegen den Club) und die sind schon stark ...
Die anderen beiden habbich gestern zum erstenmal in der ZF auf Sat1 gesehen ... und da kam der Eindruck rüber dass die nichts besonderes sind ...
Nagut...kann ich nicht weiter beurteilen. Muß Bayern zuerst auswärts oder zuhause ran?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Also das Glück dabei war sthet ja außer Frag oder? Ich mein wenn man nach 116 MInuten 1-3 hinten liegt und dann doch noch 3-3 spielt gehört bei jeder MAnnschaft ein wenig Glück dazu.Das es unverdient war da bin ich auch anderer Meinug. Sie waren schon die bessere Manschaft.

Nagut...kann ich nicht weiter beurteilen. Muß Bayern zuerst auswärts oder zuhause ran?

zuerst zu hause!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*lach*

was soll ich dazu noch sagen ...
Bei jeder anderen deutschen Mannschaft wäre es ein Sieg der Moral und des Willens etc. gewesen ... Nur bei den Bayern, da isses Glück und unverdient etc. :rolleyes:

Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer .... :rolleyes:
Ich würd sagen, es war auf jedenfall verdient und erzwungenes Glück...aber Glück war schon dabei. Z.B dass der Stürmer von Getafe, nachdem er Kahn ausgespielt hat ausrutscht (gut, dafür rutschte dann Lucio beim 3 Gegentor auch aus), oder dass der Torwart da so einen Bock schießt.
Aber dafür sind die Bayern auch knapp 115 aufs Tor angerannt....wenn auch meist mit weniger durschlagendem Erfolg. Diese ständigen Lupfer in den Strafraum haben mich irgendwann wahnsinnig gemacht.

Das seh ich genauso....egal wie wenig ich eine Mannschaft mag, international bin ich für sie, da ich irgendwann schon wieder gern 2 CL Qualiplätze hätte. Auch wenn ich glaub, dass das noch in seeeeeeeeeeeeehr weiter ferne liegt. Aber wenigstens sind wir nach der Saison an Frankreich vorbei.

Ne Du ... Zenit habbich jetzt zweimal gesehen (einmal leverkusen und einmal gegen den Club) und die sind schon stark ...
Die anderen beiden habbich gestern zum erstenmal in der ZF auf Sat1 gesehen ... und da kam der Eindruck rüber dass die nichts besonderes sind ...

Fand ich auch...vor allem Glasgow war mal wieder erschreckend schwach. Und bei Florenz war auch nur das 1:0 geil. Wobei es ihnen Eindhoven auch nicht sonderlich schwer gemacht hat.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Stimmt schon irgendwie, aber leider kann ich persönlich Beyern München nicht leiden... sind meiner ANsicht ein sehr überheblicher Verein (nicht mal so sehr die Spieler als viel mehr die Verantwortlichen). Darum hab ich nichts gegen den ein oder anderen Dämpfer, auch international. Aber diese Ansicht muss ja nun nicht jeder mit mir teilen.

Hab nur die Verlängerung gesehen, ich empfand es nicht als wirklich schönen Fussball, aber gekämpft haben sie schon. Und natürlich gehört auch etwas Glück für Bayern dazu, einen solchen Rückstand mal eben in der Verlängerung wieder auszugleichen (von dem 1. Ausgleichtor in der 89. oder 90. mal ganz zu schweigen).

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wohl weil er dann auch mit rot vom platz gehen würde. die rote karte in der 5. minute gibt auch nicht jeder schiri, ich zumindest hätte sie nicht gegeben.

bei der ersten roten Karte wars ja zumindest noch knapp und vielleicht letzter Mann, wobei man darüber wirklich streiten kann, ob man die gibt. Aber bei der anderen Chance war ja zumindest noch Lucio im Strafraum...also das wäre meiner Meinung nach definitiv kein Rot gewesen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
bei der ersten roten Karte wars ja zumindest noch knapp und vielleicht letzter Mann, wobei man darüber wirklich streiten kann, ob man die gibt. Aber bei der anderen Chance war ja zumindest noch Lucio im Strafraum...also das wäre meiner Meinung nach definitiv kein Rot gewesen.

Da muss Demichelis einfach stehen bleiben .. entweder nimmt dann der Spanier das Foul und läuft auf, oder er muss nen Umweg laufen und wird dann von Lucio gestellt ...
Die rote Karte habbich in realgeschwindigkeit als solche gesehen ... in der Zeitlupe konnte man dann streiten ob er denn nicht wirklich letzter Mann war...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Stimmt schon irgendwie, aber leider kann ich persönlich Beyern München nicht leiden... sind meiner ANsicht ein sehr überheblicher Verein (nicht mal so sehr die Spieler als viel mehr die Verantwortlichen). Darum hab ich nichts gegen den ein oder anderen Dämpfer, auch international. Aber diese Ansicht muss ja nun nicht jeder mit mir teilen.

hmm.... doch, eigentlich schon! :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer .... :rolleyes:

Wer hat das behauptet? :confused::confused:

Ich bleibe bei meiner Meinung:
Offensiv war das ein Graus (ständig diese ideenlosen, hohen Anspiele auf Toni. Fehlpass-Orgie ohne Ende, vor allem Sosa. Ribbery noch der beste Mann aufm Platz)
und Defensiv wurden auch einige Böcke gerissen. Bayern hat mit Glück das Halbfinale erreicht und hätte sich über ein Ausscheiden nicht beklagen dürfen. Punkt

Trotzdem bin ich der letzte, der den Bayern jetzt international die Pest an den Hals wünscht. Wenn sie den Cup holen, fände ich das gut.

Und den Kahn in der 119 Minute nach vorne Sprinten zu sehen, um Chaos in der Getafe Hintermannschaft zu verbreiten (die zu diesem Zeitpunkt aus 10 Mann bestand :D), dafür hat sich der Abend ja dann doch noch gelohnt :D:D
Und ihm hat man dann auch wirklich angesehen, wie sehr er sich über das Weiterkommen gefreut hat :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wer hat das behauptet? :confused::confused:

Ich bleibe bei meiner Meinung:
Offensiv war das ein Graus (ständig diese ideenlosen, hohen Anspiele auf Toni. Fehlpass-Orgie ohne Ende, vor allem Sosa. Ribbery noch der beste Mann aufm Platz)
und Defensiv wurden auch einige Böcke gerissen. Bayern hat mit Glück das Halbfinale erreicht und hätte sich über ein Ausscheiden nicht beklagen dürfen. Punkt

Trotzdem bin ich der letzte, der den Bayern jetzt international die Pest an den Hals wünscht. Wenn sie den Cup holen, fände ich das gut.

Und den Kahn in der 119 Minute nach vorne Sprinten zu sehen, um Chaos in der Getafe Hintermannschaft zu verbreiten (die zu diesem Zeitpunkt aus 10 Mann bestand :D), dafür hat sich der Abend ja dann doch noch gelohnt :D:D
Und ihm hat man dann auch wirklich angesehen, wie sehr er sich über das Weiterkommen gefreut hat :)

Da gibbed nen Post von Stormtrooper ... und in allem anderen gebe ich dir ja recht ... ich denke mal "erzwungenes Glück" triffts recht gut ...

Allerdings war mE nach Ribery alles andere als gut gestern .. der hatte genau eine gelungene Aktion und die war das Tor ...

Über Sosa äußere ich mich nicht ... nur die Frage an Herrn Hitzfeld müsste erlaubt sein:... wenn ich einen Kroos dabei habe, warum bringe ich Sosa ??

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Da gibbed nen Post von Stormtrooper ... und in allem anderen gebe ich dir ja recht ... ich denke mal "erzwungenes Glück" triffts recht gut ...

Allerdings war mE nach Ribery alles andere als gut gestern .. der hatte genau eine gelungene Aktion und die war das Tor ...

Über Sosa äußere ich mich nicht ... nur die Frage an Herrn Hitzfeld müsste erlaubt sein:... wenn ich einen Kroos dabei habe, warum bringe ich Sosa ??

Ok, den habe ich wohl nicht gelesen/überlesen :confused:

Ribery hat, nachdem einfach sich NIEMAND angeboten hatte, es mit zwei/drei Gegenspielern aufgenommen. Ok, nicht erfolgreich,mhh, dann meinte wohl ich eher: Er hat sich förmlich gegen das Getafe Abwehrbollwerk aufgerieben. Und einige schöne Pässe hat er auch noch hinbekommen, die allesamt schlecht bis katastrophal weiterverarbeitet wurden.

Kroos für Sosa wäre tatsächlich besser gewesen.