Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, aber die haben die Rechte nur bis zur letzten Runde gehabt. Ab jetzt zeigt nur noch Sat1 ein Spiel einer deutschen Mannschaft und den Rest nur Premiere.

Liegt daran dass ab dem Viertelfinale die UEFA die Fernsehrechte zentral vermarktet ... vorher dürfens die Vereine selbst ... und Premiere hat da eben nen Deal mit Sat1 wie auch in der CL.

Liegt daran dass ab dem Viertelfinale die UEFA die Fernsehrechte zentral vermarktet ... vorher dürfens die Vereine selbst ... und Premiere hat da eben nen Deal mit Sat1 wie auch in der CL.

Das liebe Geld regiert halt die Welt. Aber Hauptsache, es kommt irgendwo im FreeTV...

Warum ist hier eigentlich keiner LEVERKUSEN :D....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und soweit ich mich erinnere zählen immer nur die einzelnen Spiele, wenn also Leverkusen (das wir ja alle nicht sind) gewinnt, wenn auch nur 1:0 gibbet wieder Punkte.
So siehts aus

Ich find das jetzt aber auch nicht so wild....sind ja eh nur noch zwei Teams drin und ich denk das Bayernspiel wird das interessantere.