Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wenn sich der FC B. richtig vermarkten würde, würden sie mit Sicherheit nicht nach NOCH mehr TV-Geldern velangen und rumjammern. :p
Zentralvermarktung hin oder her...

ich will ja nicht von mir behaupten alles zu wissen, aber ich denke mal dass die FCB - Vermarktung abgesehen von den TV-Geldern in Europa schon zu den Besten zählt ... weiss allerdings nicht wo man sowas nachprüfen könnte...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich würde auch abraten. Mir war allerdings auch völlig unklar, warum man Bastürk geholt hat. Sicher, kein shclechter Fußballer, aber der ist doch NUR verletzt!

Das stimmt allerdings....naja, ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen nächste Saison ein besseres Händchen zeigen. Wenn ich an Ewerthon, Marica und Bastürk in dieser Saison denke, wird mir ganz schlecht :(

So und die erste Hürde fürn BVB Richtung Uefa Cup scheint schonmal genommen zu sein.