Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich finde den geil .. genau so muss ein Abwehrspieler sein und nicht anders :D:D:D

Euer Grieche ist doch ne Muschi genauso wie dieser Gomez :p

Ach ja ... und das mit Hoffenheim find ich lustig :D:D:D:D:D

Joa, stimmt schon....Abwehrspieler müssen schon irgendwie Arschlöcher sein und die Stürmer ausm Konzept bringen....wie auch immer.
Naja, und Gomez hats ihm ja zurückgezahlt, auch wenn er sich danach aufgeregt hat

Und ich hab auch nicht so das Problem mit Hoffenheim. Sollen sie doch aufsteigen. Meister werden sie wohl trotzdem nicht so schnell, denk ich jetzt mal.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und ich hab auch nicht so das Problem mit Hoffenheim. Sollen sie doch aufsteigen. Meister werden sie wohl trotzdem nicht so schnell, denk ich jetzt mal.

Nur weil die ganzen großen Möchtergern-Traditionsclubs in Deutschland es nicht schaffen sich vernünftig zu vermarkten, oder nen Sponsor an Land zu ziehen ... deshalb haben die ganzen "Fans" ein Problem damit ...

Aber so n Hinterhof-Club wie St.Pauli, den finden alle Klasse :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Nur weil die ganzen großen Möchtergern-Traditionsclubs in Deutschland es nicht schaffen sich vernünftig zu vermarkten, oder nen Sponsor an Land zu ziehen ... deshalb haben die ganzen "Fans" ein Problem damit ...

Aber so n Hinterhof-Club wie St.Pauli, den finden alle Klasse :rolleyes:

Sry, aber wenn ich mir die englische Liga z.B. anschaue, dann bekomme ich das große Kotzen!
Sowas möchte ich nicht in der Bundesliga sehen.
Aber Hoffenheim wird sich eh mit seinen 12 Fans schön lächerlich machen. Noch mehr als Wolfsburg....

P.S.
wenn sich der FC B. richtig vermarkten würde, würden sie mit Sicherheit nicht nach NOCH mehr TV-Geldern velangen und rumjammern. :p
Zentralvermarktung hin oder her...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sry, aber wenn ich mir die englische Liga z.B. anschaue, dann bekomme ich das große Kotzen!
Sowas möchte ich nicht in der Bundesliga sehen.
Aber Hoffenheim wird sich eh mit seinen 12 Fans schön lächerlich machen. Noch mehr als Wolfsburg....

P.S.
wenn sich der FC B. richtig vermarkten würde, würden sie mit Sicherheit nicht nach NOCH mehr TV-Geldern velangen und rumjammern. :p
Zentralvermarktung hin oder her...
Also ich find die englische Liga interessant.....die Spiele, die ich da in den letzten Monaten live gesehen hab, waren geil. Wenigstens passiert da auch mal was...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Nö, ich auch nicht. Sicher, die Zusammenkauferei bei nem Dorfverein ist nicht sonderlich sympathisch, aber Einkaufen tun alle anderen eben auch.

Fakt ist einfach, daß die im Moment nen Klasse Fußball spielen, den ich mir gerne anschaue. Der Obasi is super!