Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das ist aber mal sowas von ein anderer Spielertyp ... das kannste gar nicht vergleichen ...

Da stimm ich zu. Marin is eher einer, der über rechts oder links kommt und er is eher ein Dribbler. Kroos hingegen seh ich eher zentral und als richtigen Spielmacher.
Meinetwegen können beide gern bei Stuttgart spielen....

Aber von Donovan erwarte ich jetzt nicht wirklich viel bei den Bayern. Damals bei Leverkusen hat er ja auch so gut wie nix gebracht.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
bin ja selbscht seit viiiiieeeeelen jahren treues vfb mitglied und seh das recht ähnlich... der simak und der bastürk versagen total bis jetzt, hab auch echt meine zweifel dass einer der beiden noch seinen grossen durchbruch beim vfb erleben wird..... würde aber ab nächstem jahr viel lieber den marin aus gladbach im vfb dress sehen, schätze ihn besser als kroos ein und hab auch desöfteren schon gelesen dass der vfb an ihm dran is..... der wär ne feine sache fürs ländle :)

aber hallo.. von den gerüchten hab ich auch gehört.. aber auch, dass er 6mio kosten soll.. is nich grad wenig aber ich denk er isses eigentlich wert..
allerdings denk ich, dass auch andere vereine da interesse haben und s nich soo einfach wird ihn zu holen^^

abba die Gerüchte Arshavin und Tymoschuk nach München ... das wäre schon was :D:D:D

Auch wenn sie bei nem Winterwechsel international nicht viel bringen ...

naja.. an arshavin is auch real dran.. und er hat gesagt er will zu real.. also geh ich doch mal davon aus, dass das was wird^^

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vielleicht auch nicht, wenn der schwächere Konkurrent mal seine platten, guten Jungs kurz rausnehmen und relaxen lassen kann und sie dann wieder zurückbringt...

ja aber wenn der seine guten Jungs rausnimmt bringt er doch dafür tendenziell schlechtere als eben der "große" Verein ... schau dir doch die Ersatzbank von Schalke vs. der von Bielefeld an bspw. ...