woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Ok, dann einigen wir uns mal auf 4 Gomeztore![]()
Oh... dann muß ich meinen Tip noch kurz ändern....

Ok, dann einigen wir uns mal auf 4 Gomeztore![]()
aeh... ich sach mal... gut dass ich fuer Schalke nix bezahlt hab... ausser 7 Stunden malochen...
Hola Tristess, das wars dann wohl mit schoenem Fussball, der bayrische ergebnisfussball scheint wieder zu regeln, sich gefangen zu haben und geht gen "Meisterschaft"... armer Fussball...
Ergebnisfussball schön und gut, aber was kann irgendwer dafür dass Schlacke sich so selten dämlich anstellt ??
das hatte ich damit bereits gesagt. Spielerisch waren die Bayern echt armselig, aber eben sehr effizient.
"für den fussball" hätte man sich noch n Schalker Tor gewünscht ... aber deren Leistung war ja sowas von einfallslos ... also "spielerisch" war da auch nix geboten ...
Jaja, der neue Traumfußball vom Klinsi...ich denke, unter Magath und Hitzfeld wurde besser gespielt, aber gut...der Zupper-Klinsi ist ja der Wunderheiler...
meine Meinung zu Klinsmann kennt ja inzwischen jeder![]()
"für den fussball" hätte man sich noch n Schalker Tor gewünscht ... aber deren Leistung war ja sowas von einfallslos ... also "spielerisch" war da auch nix geboten ...
was ja so Bloedsinn ist. die erste Halbzeit war spielerisch zeilweise ueberragend, es gab ja stehende Ovationen fuer einige Aktionen.
Nur eben das allerletzte Quentchen Glueck fehlte. gerade die technischen Spielereien besonders von Farfan waren ein ums andere Mal wirklich toll, wenn man ueberlegt wie jung der noch ist. Er und Rafinha scheinen sich immer besser zu verstehen.
In der zweiten halbzeit war dann von beiden Mannschaften wenig bis nix zu sehen, aber so stimmt das nicht, was du erzaehlst.
ok .. muss ich dir zustimmen ... ich hatte mich da unpräzise ausgedrückt ... ich meinte mit meinem Beitrag vor allem die zweite Halbzeit.
*wegschubbs* BÄH !!Dann sind wir ja endlich wieder ein HerzundeinKuerbis... :umarmundkuess:
auf jeden Fall werden wir ziemlich sicher gegen Leverkusen auch nix holen, das heisst, dann ist erst Mal Mittelmass angesagt.
Ich hab mir fuer den Sommer eh vorgenommen Boule zu spielen, muss nur endlich meine Kugeln mal ausgraben.