Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...kevin-kuranyi/ruecktritt-aus-nationalelf.html

Riesen-Krach!
Kuranyi reist ab – und tritt zurück

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion.

Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.

Seine DFB-Karriere schien bereits 2006 beendet, als Jürgen Klinsmann und Jogi Löw ihn nicht mit zur WM nahmen.

Ist es jetzt das endgültige Aus für Kuranyi im DFB-Trikot?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...kevin-kuranyi/ruecktritt-aus-nationalelf.html

Riesen-Krach!

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion.

Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.

Seine DFB-Karriere schien bereits 2006 beendet, als Jürgen Klinsmann und Jogi Löw ihn nicht mit zur WM nahmen.

davon geh ich aus. Das kann Löw ja nun nicht wieder geradebiegen ohne Gesichtsverlust.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Riesen-Krach!

na ja, der mega-verlust ist es ja nicht wirklich....oder?:p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
na ja, der mega-verlust ist es ja nicht wirklich....oder?:p

Verstehen kann ich den Kevin schon a wenig...

Der Klose spielt und spielt und spielt immer wieder scheiße.
Und Kuranyi wird auf die Tribüne gesetzt..

Okay... Kuranyi macht bei Schalke nicht viele Chancen rein...
ABER: Er erspielt sich wenigstens welche...

Klose eiert immer wieder, immer wieder, immer wieder aufm Platz rum und HAT NICHT MAL Chancen und hofft darauf, dass er mal angeschossen wird... VERSEHENTLICH!:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Sorry, da skann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte Miro vorher auch gern ausm Kader gehabt, aber bitte: Der war der beste Mann aufm Platz und hat 3 Tore gemacht!

Jannu... Auch n blindes Huhn trinkt gern mal n Korn!!!

Dasser gegen Finnland mal wieder was gemacht hat ist ja gut und schön!
Aber letztenendes ist er nun mal nur noch ein Schatten seiner selbst und gehört für mich nicht in die Startelf der DFB-Auswahl...so er denn momentan überhaupt noch reingehört...:rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jannu... Auch n blindes Huhn trinkt gern mal n Korn!!!

Dasser gegen Finnland mal wieder was gemacht hat ist ja gut und schön!
Aber letztenendes ist er nun mal nur noch ein Schatten seiner selbst und gehört für mich nicht in die Startelf der DFB-Auswahl...so er denn momentan überhaupt noch reingehört...:rolleyes:

Tja nu...prinzipiell hast Du ja nicht ganz unrecht - aber wer trifft, hat nun mal recht...

Ich persönlich hätte gestern allerdings Klose/Helmes aufgestellt...

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Tja nu...prinzipiell hast Du ja nicht ganz unrecht - aber wer trifft, hat nun mal recht...

Ich persönlich hätte gestern allerdings Klose/Helmes aufgestellt...

Ist jawohl nen starkes Stück mit Kurany, wa?
Was bildet der sich ein???
Die anderen sind halt besser auf seiner Position.
Finde ich richtig, das Löw ihn rausgeworfen hat...