Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also, der Arshawin is schon ein geiler Fußballer - Hut ab!

SO - über die Runden gebracht. Nach der 1. Hälfte verdient, nach Hälfte 2 doch eher glücklich...

Das war mal wieder so ein Spiel, das ich hasse wie die Pest!
Erste Halbzeit: Guter Fußball, mehrere Tore, schön anzusehen.
Aber dann wieder mal so eine Scheiße über die man sich durchgehend aufregen könnte!:rolleyes:

Naja, der Sieger ist wohl Adler.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Lahm fand ich auch sehr stark - und auch SCHWEINI überzeugt mich immer mehr, seine Leistungen werden einfach konstanter!

Russland is halt auch kein Scheiß-Gegner, die können eben auch wat...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sicher, er hat ja nur einen...rechter Fuß, ab in die Mitte, ggf. Torschuß. Im Prinzip das erste WM-Tor gegen Costa Rica...

Daß das noch nicht alle Verteidiger geschnallt haben...

Nein nein, das meine ich nicht.
Ich meine folgende Situation, Gegenspieler hat den Ball, Lahm mit ihm im Laufduell, Lahm z.B. auf der linken Seite läuft neben dem Gegner, grätscht dann nach Vorne und macht mit dem rechten Bein eine Art Sichelbewegung und holt sich somit den Ball. Hat er bei der WM zig mal gemacht, funktioniert immer und ist eine saubere Variante.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nein nein, das meine ich nicht.
Ich meine folgende Situation, Gegenspieler hat den Ball, Lahm mit ihm im Laufduell, Lahm z.B. auf der linken Seite läuft neben dem Gegner, grätscht dann nach Vorne und macht mit dem rechten Bein eine Art Sichelbewegung und holt sich somit den Ball. Hat er bei der WM zig mal gemacht, funktioniert immer und ist eine saubere Variante.

Ah, DER!

Also DA war ich vorhin enorm begeistert, das hatte ich bisher nicht gesehen. Saustarke Aktion!

Der Special Move vom Lahm is aber der andere... ;):p