Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ich mußte mich dann wirklich erst ins Stadion begeben ehe die Braunschweiger die dritte Liga klar gemacht haben! :cool:

Aber durch meine Anwesenheit war das dann kein Problem! Habe dann auch gleich noch ne VIp karte bekommen und konnte fressen und saufen für lau! :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich mußte mich dann wirklich erst ins Stadion begeben ehe die Braunschweiger die dritte Liga klar gemacht haben! :cool:

Aber durch meine Anwesenheit war das dann kein Problem! Habe dann auch gleich noch ne VIp karte bekommen und konnte fressen und saufen für lau! :cool:

Ich finde, du solltest deshalb Ehrenpräsident werden :cool::D

Naja und Deutschland....vielleicht wollen sie ja trainieren, wie sie reagieren, wenn sie hinten liegen und der Gegner sich hinten rein stellt :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
sogar flach rausgespielt...und nicht nur, wie es ja sonst so oft der Fall ist/war, aus Halbfeld reinflanken und gucken was passiert.

Naja, ich denk, offensiv sind wir nicht SO schlecht. Die Serben stehen halt jetzt mal hinten drin, da isses eben schwer...

Dennoch, Ballack, Frings, Gomez sind gut drauf. Dann kommt der Miro noch und Janßen und Lahm können es auch. Lediglich die IV plus Torwart macht mir Sorgen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, ich denk, offensiv sind wir nicht SO schlecht. Die Serben stehen halt jetzt mal hinten drin, da isses eben schwer...

Dennoch, Ballack, Frings, Gomez sind gut drauf. Dann kommt der Miro noch und Janßen und Lahm können es auch. Lediglich die IV plus Torwart macht mir Sorgen.

jap....da ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Neuville als Joker bringt anscheinend auch immer noch was.
Was mir zusätzlich noch ein wenig Sorgen macht, sind die Aussenspieler im Mittelfeld. Da haben wir jetzt auch nicht so die überragenden Leute.

Aber an sich kein schlechter Test heute...ich denk, gegen Polen wirds ähnlich werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Warum spielt man eigentlich in der Vorbereitung gegen *Wortwahl vorsichtig aussuch* "Balkannationen", wo man doch weiß, daß die "eher auch mal gern rustikal spielen"?

(die Jugos spielen doch immer wie die Sau, dreckig halt! :D ;) )

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vielleicht, weil wir gegen solche auch inner Gruppenphase spielen müssen...aber sonst weiß ich das auch nich.

Aber es zeigt mal wieder, dass es sofort läuft, wenn ich den Fernseher anmach....hab ab der 70. Minute angemacht und schon geht Deutschland in Führung.
Und beim anderen Spiel hab ich nur die erste Halbzeit gesehen....da liefs bis dahin ja auch ganz gut :D

Also...daraus schließen wir, dass ich alle Deutschlandspiele bei der EM gucken MUSS :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Vielleicht, weil wir gegen solche auch inner Gruppenphase spielen müssen...aber sonst weiß ich das auch nich.

Aber es zeigt mal wieder, dass es sofort läuft, wenn ich den Fernseher anmach....hab ab der 70. Minute angemacht und schon geht Deutschland in Führung.
Und beim anderen Spiel hab ich nur die erste Halbzeit gesehen....da liefs bis dahin ja auch ganz gut :D

Also...daraus schließen wir, dass ich alle Deutschlandspiele bei der EM gucken MUSS :D

Sauber Jungs - ich seh schon, mit Euch Beiden kann nix schief gehen! :D