Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
anderen Mannschaften wie KSC, H96 oder Hertha BSC hat der Gang inne dritte Liga auch gut getan!

aber letztlich sind mir die Teufel auch ganz sympatisch gewesen...bis sie abgestiegen sind in die 2.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dortmund rutscht langsam aber sicher auch immer weiter rein in den Keller...die müssen sich vorsehen, dass sie nicht auch noch im Abstiegskampf mit drin sind. Momentan sinds ja noch 7 Punkte, aber so wie die momentan spielen, sind die auch schnell weg.

Fürs Wochenende seh ich da jedenfalls ein weiteres Debakel voraus wie letzte Woche...

Ansonsten eigentlich ein guter Spieltag.....zumindest ist Stuttgart wieder auf 5 :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dortmund rutscht langsam aber sicher auch immer weiter rein in den Keller...die müssen sich vorsehen, dass sie nicht auch noch im Abstiegskampf mit drin sind. Momentan sinds ja noch 7 Punkte, aber so wie die momentan spielen, sind die auch schnell weg.

Fürs Wochenende seh ich da jedenfalls ein weiteres Debakel voraus wie letzte Woche...

Ansonsten eigentlich ein guter Spieltag.....zumindest ist Stuttgart wieder auf 5 :)

also ich TIPPE, das Bayern gewinnt- aber haarscharf. Das wird Dortmund dann allerdings noch schwerer treffen, dem Charakter der Mannschaft entsprechend, tippe ich darauf, dass die letzten beiden Niederlagen daraus resultieren, dass die nur noch auf das Finale schielen und keiner mehr (koerperlich) was riskieren will. Das wird sich aber uebelst raechen, wenn sie das Finale verkacken und dann auf einmal in der Liga wieder gut spielen sollen und bald auch MUESSEN.
Mal eben so den Schalter umlegen, das geht naemlich nicht so eben...

TALKHEAVY

Kevin bei der EM dabei

Bereits sieben Wochen vor dem Start der Europameisterschaft kann Kevin Kuranyi für das Turnier in der Schweiz und Österreich planen. In einem Interview mit dem Kölner-Express sagte Bundestrainer Joachim Löw: „Kevin wird – wenn nichts mehr dazwischenkommt – bei der EM dabei sein.“

Quelle: Schalke Homepage

Das finde ich nach einem einzigen "guten" (=effektiven) Spiel etwas ueberraschend... oder ist das Politik, weil das wegen der WM schon ein Haertefall war?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kevin bei der EM dabei

Bereits sieben Wochen vor dem Start der Europameisterschaft kann Kevin Kuranyi für das Turnier in der Schweiz und Österreich planen. In einem Interview mit dem Kölner-Express sagte Bundestrainer Joachim Löw: „Kevin wird – wenn nichts mehr dazwischenkommt – bei der EM dabei sein.“

Quelle: Schalke Homepage

Das finde ich nach einem einzigen "guten" (=effektiven) Spiel etwas ueberraschend... oder ist das Politik, weil das wegen der WM schon ein Haertefall war?

Naja....meinetwegen kann der als 3. oder 4. Stürmer auch dabei sein. Klose und Gomez sind meines Erachtens eh gesetzt, wobei man bei Gomez nochmal schauen muss, wie er nach der erneuten Verletzung wieder in Tritt kommt. Aber bisher klappte das ja immer recht schnell...

TALKHEAVY

Naja....meinetwegen kann der als 3. oder 4. Stürmer auch dabei sein. Klose und Gomez sind meines Erachtens eh gesetzt, wobei man bei Gomez nochmal schauen muss, wie er nach der erneuten Verletzung wieder in Tritt kommt. Aber bisher klappte das ja immer recht schnell...

also nur mit Klose und Kuranyi, beide nicht in Form, koennte das eine "interessante" EM werden.