Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Wenn ich den Breitner schon wieder höre... :D

Übrigens bin ich echt auf das Spiel gespannt, die Aufstellung ist ja schon interessant:

Rensing

Sagnol
Lucio
Breno
Lahm

Sosa
Ottl
Van Bommel
Kroos

Klose
Podolski

Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hasse die ganze Welt dafür, dass de HSV aus allen Wettbewerben so asozial ausscheiden muss.

Und ich hasse den f**k Schiri dafür, dass er das Foul an van der Vaart nicht wahrhaben wollte, und 15 Sekunden zu früh abgepfiffen hat :mad::mad::mad:

:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hasse die ganze Welt dafür, dass de HSV aus allen Wettbewerben so asozial ausscheiden muss.

Und ich hasse den f**k Schiri dafür, dass er das Foul an van der Vaart nicht wahrhaben wollte, und 15 Sekunden zu früh abgepfiffen hat :mad::mad::mad:

:rolleyes:

haßt du den schiri auch dafür dass er die tätlichkeit von guerrero nicht mit rot bestraft hat und er so noch ein tor machen und eins vorbereiten konnte was er nie gemacht hätte wenn er gerechtfertigterweise vom platz geflogen wäre?

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
haßt du den schiri auch dafür dass er die tätlichkeit von guerrero nicht mit rot bestraft hat und er so noch ein tor machen und eins vorbereiten konnte was er nie gemacht hätte wenn er gerechtfertigterweise vom platz geflogen wäre?

pssst, das war ein ganz normaler Schiri Fehler :D:p

Leute, gibts noch einen deutschen Live Kommentator, der nicht nervt?

Solange er nicht Bayern-Fan ist, joa... :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de