Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
GUTEN MORGEN ihr Verständigen ... :p

Chancenverwertung gestern war ja wohl unter aller Sau ... aber alles in allem weiter und das verdient, wenn auch ned so überzeugend wie´s eigentlich sein hätte müssen.

Aber spannend war´s !! ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, ich bin nicht der Lell: ich hätte mehr aus den Möglichkeiten gemacht! :D
(wie 105% aller Couchfußballer ;) )

Jaja, mein Name ist schon in aller Munde. Ich erinnere nur an die ungarische Stadt Balaton-Lelle :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das erinnert mich an meinen Schwager ... der sagt dann immer "den mach doch ich !!" :rolleyes:

dabei hat der noch nie in seinem Leben Fußball gespielt und würde sich bei der Hälfte der Aktionen wahrscheinlich ernstlich selbst verletzen ;)
Huch, Du bist mein Schwager?! :eek:

Nee, ich hab zwei linke Füße, weiß das auch, geb das auch zu.
Ich hab zudem einen großen Nachteil: wenn ich scheiße in meinem Job bin, gibt sich mein Chef nicht mit der Ausrede "formtief" zufrieden ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Naja....würd ich nicht sagen. Vielleicht verdient ins Elfmeterschiessen zu kommen, aber mehr bestimmt nicht. Wenn sie wirklich, wie TH sagt, nichts mehr nach vorn gemacht haben, dann haben sie meines erachtens kein Weiterkommen verdient, nur weil sie die 0 gehalten haben.
Und im Elferschiessen wärs dann Glück gewesen, wer weiterkommt.

Natürlich ist Elfmeterschiesen vor allem Glückssache; aber woran soll man hinterher den "Verdienst" des Weiterkommens dann anknüpfen?
Am erfolgreichen "Münzwurf" wohl kaum;

.....daher ist imho die einzig richtige/sinnvolle Wertung, dass der Verlierer sich vorwerfen lassen muss, es über 120 Minuten nicht geschafft zu haben, die 50:50-Chance zu verhindern!
- und insofern grundsätzlich erstmal "zu Recht" ausgeschieden ist, unbeschadet der Tatsache, dass man vermeintlich "nur" im Elfmeterschießen gescheitert ist.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Natürlich ist Elfmeterschiesen vor allem Glückssache; aber woran soll man hinterher den "Verdienst" des Weiterkommens dann anknüpfen?
Am erfolgreichen "Münzwurf" wohl kaum;

.....daher ist imho die einzig richtige/sinnvolle Wertung, dass der Verlierer sich vorwerfen lassen muss, es über 120 Minuten nicht geschafft zu haben, die 50:50-Chance zu verhindern!
- und insofern grundsätzlich erstmal "zu Recht" ausgeschieden ist, unbeschadet der Tatsache, dass man vermeintlich "nur" im Elfmeterschießen gescheitert ist.

Ja schatz, das sagt meine Omma auch inna.