Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eine Schande wäre wenn Bremen die CL-Quali nicht schafft ... ansonsten *schulterzuck* Natürlich "muss" Bayern den Titel holen ...

Meine Wunschabschlusstabelle

1. Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Dortmund
5. HSV
6. Leverkusen
7. Wolfsburg
8. Schalke
.
.
.
.
16. 1.FC Nürnberg (letzter Spieltag - wegen maximal 1 Punkt Differenz) ;)
17. Energie Cottbus
18. Arminia Bielefeld

:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Mein Wunschmeister wäre "De Klub" (Nürnberg), wobei ich eher selten Fußball schau...
Eishockey find ich da um einiges besser ^^

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Mein Geheimtipp für die Saison: AILTON!!! :D ....fänd's geil wenn der nochmal orndlich Wirbel macht! ^^

Tja, da möchte ich widersprechen. Zumindest vorerst - es scheint mir, als würde Bommer aktuell tatsächlich, ich verstehe das auch nicht, eher auf Lavric bzw. Ishiaku setzen im Sturm und auch nur einen Stürmer aufbieten wollen. Vielleicht aus Trotz, weil Ishiaku SEIN Einkauf ist und Ailton sich quasi aufgedrängt hat....naja, denke, nach 7-8 Spieltagen wird er ihn schon aus lauter Verzweiflung bringen müssen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Es steigen ab:

Cottbus (kein adäquater Ersatz für die beiden Rumänen gekommen)
Rostock (DAS ist mal gar nichts)
wohl Bochum (denke, da wird sich viel auf Epalle konzentrieren, da fehlen jetzt Gekas und Misimovic an allen Ecken und Enden)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Es steigen ab:

Cottbus (kein adäquater Ersatz für die beiden Rumänen gekommen)
Rostock (DAS ist mal gar nichts)
wohl Bochum (denke, da wird sich viel auf Epalle konzentrieren, da fehlen jetzt Gekas und Misimovic an allen Ecken und Enden)
genau die drei Mannschaften, die auch meine Abstiegskandidaten sind....auch aus genau den von dir genannten Gründen.

Eine Schande wäre wenn Bremen die CL-Quali nicht schafft ... ansonsten *schulterzuck* Natürlich "muss" Bayern den Titel holen ...

Meine Wunschabschlusstabelle

1. Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Dortmund
5. HSV
6. Leverkusen
7. Wolfsburg
8. Schalke
.
.
.
.
16. 1.FC Nürnberg (letzter Spieltag - wegen maximal 1 Punkt Differenz) ;)
17. Energie Cottbus
18. Arminia Bielefeld

:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D

Naja, Stuttgart auf 3...also damit wär ich mehr als zufrieden. Aber ich zweifle noch, ob es dieses Jahr für soviel reicht...bei der Mehrfachbelastung durch die CL

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm - DAS kann ich jetzt nur aus Deiner persönlichen Meyer-Antipathie raus erklären...die steigen keinesfalls ab!

wie kommste darauf dass ich ne Meyer-Antipathie habe ??

Das ist so ziemlich der Einzige in dem Scheiss-vberein den ich mag ... ;)

Und prinzipiell hat sowas Tradition bei diesem Asso-Verein ... als Meister sind sie ja als einziger Klub schonmal abgestiegen ... als Pokalsieger hat das noch Keiner geschafft ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
wie kommste darauf dass ich ne Meyer-Antipathie habe ??

Das ist so ziemlich der Einzige in dem Scheiss-vberein den ich mag ... ;)

Und prinzipiell hat sowas Tradition bei diesem Asso-Verein ... als Meister sind sie ja als einziger Klub schonmal abgestiegen ... als Pokalsieger hat das noch Keiner geschafft ;)

Öhm - das klang aber auch schomma anders, wenn ich mich nicht irre...

Wie auch immer - Nürnberg belegt ziemlich sicher nen einstelligen Tabellenplatz! Das ist auch besser so, da ich Galasek und Vittek im Team habe. Evtl. schwenke ich von Vittek noch auf Saenko um, weiß ich aber noch nicht genau. Vittek ist super in Form, aber hat immer Zipperlein...