Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
na guck, is ja machbar...

Alle Spiele der 3.CL-Quali Runde im Überblick:

Hafnarfjördur/Borisov - Lubin/Steaua Bukarest
Tampere/Levski Sofia - FC Astana/Rosenborg
Spartak Moskau - Celtic FC Glasgow
Werder Bremen - Domzale/Dinamo Zagreb
Ventspils/RB Salzburg - Pyunik/Donezk
Ajax Amsterdam - Zilina/Slavia Prag
FC Valencia - Derencen/Elfsborg
Genk/Sarajevo - Dynamo Kiew
Fernerbahce - RSC Anderlecht
Rangers/FC Zeta - RS Belgrad/Talinn
FC Toulouse - Liverpool FC
Benfica - Kopenhagen/Jerusalem
Lazio Rom - Dinamo Bukarest
Sparta Prag - Arsenal FC
FC Zürich - Besiktas/FC Sheriff
FC Sevilla - AEK Athen

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
na guck, is ja machbar...

Alle Spiele der 3.CL-Quali Runde im Überblick:

Hafnarfjördur/Borisov - Lubin/Steaua Bukarest
Tampere/Levski Sofia - FC Astana/Rosenborg
Spartak Moskau - Celtic FC Glasgow
Werder Bremen - Domzale/Dinamo Zagreb
Ventspils/RB Salzburg - Pyunik/Donezk
Ajax Amsterdam - Zilina/Slavia Prag
FC Valencia - Derencen/Elfsborg
Genk/Sarajevo - Dynamo Kiew
Fernerbahce - RSC Anderlecht
Rangers/FC Zeta - RS Belgrad/Talinn
FC Toulouse - Liverpool FC
Benfica - Kopenhagen/Jerusalem
Lazio Rom - Dinamo Bukarest
Sparta Prag - Arsenal FC
FC Zürich - Besiktas/FC Sheriff
FC Sevilla - AEK Athen

jo, ma davon abgesehen, dass Breem 11 (!) Verletzte hat.... naja, egal wie: Werder gewinnt!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich habs (zumindest bei meiner Interactivmannschaft) geschafft :D....aber auch erst gestern reingebaut und das auch noch auf Kosten vieler Auswechselspieler.

Ich glaub, ich krieg´s nicht hin...die Version jetzt MIT Ribery kostet mich zu viele Spieler, dazu kann ich meinen diesmal sehr teuren Sturm kaum finanzieren und meine 2 Lieblingsspieler im Mittelfeld gehen dann auch nicht mehr....

Schlimme Schicksale! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaub, ich krieg´s nicht hin...die Version jetzt MIT Ribery kostet mich zu viele Spieler, dazu kann ich meinen diesmal sehr teuren Sturm kaum finanzieren und meine 2 Lieblingsspieler im Mittelfeld gehen dann auch nicht mehr....

Schlimme Schicksale! :D

Naja, aber dann lieber ein paar mehr gute Spieler als nur einen Überragenden. Aber bei mir gingen, wie gesagt, nur ein paar Auswechselspieler drauf und ich mach mir ja eh nicht soviel aus Auswechselspielern, wie du ja auch schon bei meiner Comuniomannschaft gesehen hast :D

Schade, dass man sich in Wacken nicht getroffen hat, da hätt man auch nochmal schön etwas quatschen können.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Richtig, das war ganz gut. Manuel Riemann - WOW, der hat ja ALLES gefischt!

Dennoch: Ich fand Bayern gestern wieder ultrastark und jetzt versuche ich gerade, in meinem kicker-Team IRGENDWIE (MUSS GEHEN!) Ribery zu finanzieren...

Riemann war stark, aber mann muss auch ehrlich sagen dass etliche von den Dingern die er gefischt hat schon dankbare Bälle für nen Torhüter waren .... ;)

Die Chancenverwertung des FCB war eben unter aller Sau ... aber ... sie müssen ja das Publikum unterhalten, und das gelang gestern vorzüglich ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, aber dann lieber ein paar mehr gute Spieler als nur einen Überragenden. Aber bei mir gingen, wie gesagt, nur ein paar Auswechselspieler drauf und ich mach mir ja eh nicht soviel aus Auswechselspielern, wie du ja auch schon bei meiner Comuniomannschaft gesehen hast :D

Schade, dass man sich in Wacken nicht getroffen hat, da hätt man auch nochmal schön etwas quatschen können.

Das mit dem ein paar Gute statt einen Überragenden kann ich nur BEDINGT unterschreiben. Man kann sicherlich durch eine Kombination Diego/Ribery/Klose 25 Mios verbraten und trotzdem mit einer Reihe Füllspieler pro Runde 50-60 Punkte machen - klar, das Risiko ist höher. Mir gelingt bisher einfach nicht die runde Abstimmung, v.a. hab ich gerade 1-2 Spieler im Programm, mit denen ich eigentlich nicht einverstanden bin - UND ich kriege Kuba nicht ins Team, blöd!

Ja, das stimmt...ich war kurz im Forumcamp, aber das war ja ewig bis dahin...und beim Forumtreffen wollt ich lieber erstmal diese doofe Bändchen holen...ach.... :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Riemann war stark, aber mann muss auch ehrlich sagen dass etliche von den Dingern die er gefischt hat schon dankbare Bälle für nen Torhüter waren .... ;)

Die Chancenverwertung des FCB war eben unter aller Sau ... aber ... sie müssen ja das Publikum unterhalten, und das gelang gestern vorzüglich ;)

Stimmt, das muß man so sagen! Viele der Dinger kamen einfach auf den Torwart, aber dennoch war das schon supi, inklusive der 2 gehaltenen, dem einen fast gehaltenen und dem verwandelten Elfer...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das mit dem ein paar Gute statt einen Überragenden kann ich nur BEDINGT unterschreiben. Man kann sicherlich durch eine Kombination Diego/Ribery/Klose 25 Mios verbraten und trotzdem mit einer Reihe Füllspieler pro Runde 50-60 Punkte machen - klar, das Risiko ist höher. Mir gelingt bisher einfach nicht die runde Abstimmung, v.a. hab ich gerade 1-2 Spieler im Programm, mit denen ich eigentlich nicht einverstanden bin - UND ich kriege Kuba nicht ins Team, blöd!

Ja, das stimmt...ich war kurz im Forumcamp, aber das war ja ewig bis dahin...und beim Forumtreffen wollt ich lieber erstmal diese doofe Bändchen holen...ach.... :rolleyes:

Wobei ich finde, dass es bei Kicker eigentlich noch eher geht, als bei Comunio. Da kann man sich Leute, zumindest bekomm ich das nicht hin, für mehr als 10 Millionen wirklich nicht leisten, wenn man dafür seine Mannschaft nicht sonst ziemlich schwächen will....zumindest geht das nicht, wenn man ne neue Mannschaft angefangen hat.
Aber mit meiner Kickermannschaft bin ich jetzt eigentlich noch ziemlich zufrieden:

Tor: Miller
Abwehr: Vidal, Sinkiewicz, Fritz
Mittelfeld: Ribery, Blaszcykowski, Streit, Hajnal
Sturm: Rosenberg, Klimowicz, Kapllani

Gut und als nennenswerteste Auswechselspieler hab ich noch Kleine von Hannover und Masmanidis von Bielefeld.
Aber ich woll eigentlich auch nur schnell ne Mannschaft aufstellen und mich danach nicht mehr groß drum kümmern wollen. Einfach nur mal schauen, wie weit ich damit komm ;).

Ja, das mit den Bändchen hat ich dann von Andrea mitbekommen....schade, dass du es nicht mehr geschafft hast, aber ich glaub, ich hätt mir auch erst das Bändchen geholt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wobei ich finde, dass es bei Kicker eigentlich noch eher geht, als bei Comunio. Da kann man sich Leute, zumindest bekomm ich das nicht hin, für mehr als 10 Millionen wirklich nicht leisten, wenn man dafür seine Mannschaft nicht sonst ziemlich schwächen will....zumindest geht das nicht, wenn man ne neue Mannschaft angefangen hat.

Ja, das ist das Problem, daß da manche Pro-Communities 250.000 für den Spieltagssieger und 10.000 pro Punkt ausschütten und irgendwann SO viel Kohle anhäufen - das kann sich der normale Spieler gar nicht leisten.

Beim kicker - ich kann`s noch nicht sagen, ich hab gerade 7 Entwürfe der Mannschaft - der letzte von gestern abend:

Torhüter
Wächter, Stefan Hansa Rostock 1,5 0 0
Hahnel, Jörg Hansa Rostock 0,1 0 0
Klandt, Patric Hansa Rostock 0,1 0 0

Abwehr
Kleine, Thomas Hannover 96 1,5 0 0
Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0 0 0
Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0 0 0
Lamey, Michael MSV Duisburg 1,3 0 0
Orestes Hansa Rostock 1,2 0 0
Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2 0 0

Mittelfeld
Bruggink, Arnold Jan Hannover 96 2,2 0 0
Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0 0 0
Ribery, Franck Bayern München 8,5 0 0
Pinto, Sergio Hannover 96 1,4 0 0
Skela, Ervin Energie Cottbus 1,3 0 0
Evljuskin, Sergej VfL Wolfsburg 0,2 0 0
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,1 0 0
Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1 0 0

Sturm
Vittek, Robert 1. FC Nürnberg 4,0 0 0
Zidan, Mohamed Hamburger SV 5,0 0 0
Radu, Sergiu Marian VfL Wolfsburg 4,5 0 0
Orahovac, Sanibal Karlsruher SC 0,2 0 0
Sam, Sidney Hamburger SV 0,1 0 0

Denke aber nicht, daß es DIE Version am Ende werden wird, weil ich im Mittelfeld eigentlich nicht unter 6 Stammspielern antreten will...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
So Loide, heute gehts also wieder los...!! :)

Mein Geheimtipp für die Saison: AILTON!!! :D ....fänd's geil wenn der nochmal orndlich Wirbel macht! ^^

Für Breem sieht's aktuell noch nicht so prall aus wegen der Verletztenliste... bleibt zu hoffen, dass diese Phase gut überstanden wird, danach schaun wa ma...!

Die größten Meisterschaftschancen sind dieses Jahr mal wieder von den Buyern eingekauft worden. Alles andere als der Titel wäre eine riesen Schande.