Iscariah
Moderator
jap...und alle noch die gleich tordifferenz![]()
Dann wurd bestimmt der 4te Meister!

naja....der 3. steht aber irgendwo immer auf der rechnung......bayern war auch scho mal ne ganze zeitlang bis zu 9 punkte hinter dem ersten und hat dann doch noch meister gemacht....und jetzt ist ja wohl für die ersten 3 alles drinnen![]()
oh das wäre heiß, dann kommts auf die tordifferenz an....
nene so wie es jetzt ist ist es gut!!!![]()
da müssten Schalke und Stuttgart aber schon richtig zaubern
ja es ist diesmal richtig spannend! die jahre wo der fcb schon lange vor ende der saison als meister feststand waren leicht langweilig....![]()
ich glaub zaubern ist da scho kein ausdruck mehr! Wunder würde es scho eher treffen![]()
naja....was heißt langweillig......klar der spannungsfaktor war dann halt nimmer so da wie dieses jahr....aber was können die bayern dazu wenn die anderen halt damals so schlecht waren und immer wieder verloren haben![]()
gab es das mal, dass die ersten beiden punktgleich und differenzgleich waren nach dem letzten spieltag? entscheidet dan das los?
gab es das mal, dass die ersten beiden punktgleich und differenzgleich waren nach dem letzten spieltag? entscheidet dan das los?
dann entscheidet der direkte vergleich zwischen den beiden Vereinen.....die spiele auf der Vor und Rückrunde...![]()
in so einem fall würde stuttgart naürlich den kürzeren gegen schalke ziehen!![]()
wobei ich jetzt für den rest der saison vfb fan bin....weil lieber die meister wie Bremen oder Schalke!!!!!!![]()
wobei ich jetzt für den rest der saison vfb fan bin....weil lieber die meister wie Bremen oder Schalke!!!!!!![]()