Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, das war allerdings ein äusserst cleverer Schachzug :D:D:D

Das erinnert mich daran, dass ich ja mal nach meinen Punkten schauen könnte.

Tja, es war nicht zu ändern. Hatte nur 11 gesunde Spieler, die Stamm waren, zur Verfügung. Und da holt sich Simunic, gerade erst von gelb-rot wieder dabei, schon wieder ne rote ab - Idiot. Ist SOFORT auf der Transferliste gelandet.

Ich hab nur 17 statt eigentlich von mir berechneter 23 Punkte gemacht - seltsam irgendwie...

Naja, was soll´s, ich hab 830 Punkte und 65 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten. Die gilt es jetzt nur noch ins Ziel zu retten....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, es war nicht zu ändern. Hatte nur 11 gesunde Spieler, die Stamm waren, zur Verfügung. Und da holt sich Simunic, gerade erst von gelb-rot wieder dabei, schon wieder ne rote ab - Idiot. Ist SOFORT auf der Transferliste gelandet.

Ich hab nur 17 statt eigentlich von mir berechneter 23 Punkte gemacht - seltsam irgendwie...

Naja, was soll´s, ich hab 830 Punkte und 65 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten. Die gilt es jetzt nur noch ins Ziel zu retten....

Der hat aber auch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank....hoffe Schulz hat nichts direkt am Auge abbekommen.

Ich hab 35 Punkte gemacht und hab mit 878 Punkten noch 45 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Und wie bei dir gilt es für mich auch nur noch, die irgendwie ins Ziel zu retten....aber der Vorsprung wurde die letzten Spieltage schon etwas kleiner.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Der hat aber auch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank....hoffe Schulz hat nichts direkt am Auge abbekommen.

Ich hab 35 Punkte gemacht und hab mit 878 Punkten noch 45 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Und wie bei dir gilt es für mich auch nur noch, die irgendwie ins Ziel zu retten....aber der Vorsprung wurde die letzten Spieltage schon etwas kleiner.

Nee, der hat sie wirklich nicht alle....ich mag das nicht gerne auf die Nationalität schieben, aber auf dem Balkan ist man wohl tatsächlich etwas emotionaler beim Fußball als hierzulande...naja... :rolleyes:

Bei mir ist der Vorsprung auch was kleiner geworden. Blöd, daß Gomez sich verletzt hat - kann man nix machen...

Denke aber, daß es klappen wird. Der Zweite bei mir ist auch nicht überragend und mit dem Kader sollte es reichen:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Weidenfeller Bor. Dortmund 1.660.000 98 Tor
Drobny VfL Bochum 380.000 46 Tor
M. Friedrich 1. FSV Mainz 05 1.850.000 30 Abwehr
Mitreski FC Energie Cottbus 160.000 10 Abwehr
Sorin Hamburger SV 2.920.080 48 Abwehr
Simunic Hertha BSC 1.160.000 15 Abwehr
Naldo Werder Bremen 14.200.000 148 Abwehr
Galásek 1. FC Nürnberg 7.830.000 100 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 8.790.000 78 Mittelfeld
Tinga Bor. Dortmund 2.880.000 68 Mittelfeld
Insua Bor. M'gladbach 700.000 30 Mittelfeld
Julio dos Santos VfL Wolfsburg 420.000 0 Mittelfeld
Schlaudraff Alemannia Aachen 6.650.000 84 Sturm
Radu FC Energie Cottbus 8.610.000 111 Sturm
M. Gomez VfB Stuttgart 8.680.000 133 Sturm
Boakye VfL Wolfsburg 710.000 22 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 1.430.000 30 Sturm

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee, der hat sie wirklich nicht alle....ich mag das nicht gerne auf die Nationalität schieben, aber auf dem Balkan ist man wohl tatsächlich etwas emotionaler beim Fußball als hierzulande...naja... :rolleyes:

Bei mir ist der Vorsprung auch was kleiner geworden. Blöd, daß Gomez sich verletzt hat - kann man nix machen...

Denke aber, daß es klappen wird. Der Zweite bei mir ist auch nicht überragend und mit dem Kader sollte es reichen:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Weidenfeller Bor. Dortmund 1.660.000 98 Tor
Drobny VfL Bochum 380.000 46 Tor
M. Friedrich 1. FSV Mainz 05 1.850.000 30 Abwehr
Mitreski FC Energie Cottbus 160.000 10 Abwehr
Sorin Hamburger SV 2.920.080 48 Abwehr
Simunic Hertha BSC 1.160.000 15 Abwehr
Naldo Werder Bremen 14.200.000 148 Abwehr
Galásek 1. FC Nürnberg 7.830.000 100 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 8.790.000 78 Mittelfeld
Tinga Bor. Dortmund 2.880.000 68 Mittelfeld
Insua Bor. M'gladbach 700.000 30 Mittelfeld
Julio dos Santos VfL Wolfsburg 420.000 0 Mittelfeld
Schlaudraff Alemannia Aachen 6.650.000 84 Sturm
Radu FC Energie Cottbus 8.610.000 111 Sturm
M. Gomez VfB Stuttgart 8.680.000 133 Sturm
Boakye VfL Wolfsburg 710.000 22 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 1.430.000 30 Sturm

Bin bei mir auch recht zuversichtlich, dass das reichen könnte. Vor allem, weil ich in der Rückrunde eigentlich fast nie weniger als 20 Punkte pro Spieltag gemacht hatte....die lief für mich wirklich überragend mit 4 Spieltagen in Folge immer so um die 50 Punkte.
Naja, aber mein Verfolger hat schon keine schlechte Mannschaft, aber solang alles läuft wie die letzten Spieltage, wird das bei mir auch reichen.

Hier meine Mannschaft

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bin bei mir auch recht zuversichtlich, dass das reichen könnte. Vor allem, weil ich in der Rückrunde eigentlich fast nie weniger als 20 Punkte pro Spieltag gemacht hatte....die lief für mich wirklich überragend mit 4 Spieltagen in Folge immer so um die 50 Punkte.
Naja, aber mein Verfolger hat schon keine schlechte Mannschaft, aber solang alles läuft wie die letzten Spieltage, wird das bei mir auch reichen.

Hier meine Mannschaft

Ja, der gute Lauf vom VfB hat sicher geholfen! Super...

Sehe gerade, daß Fiedler tatsächlich mehr Punkte hat als Weidenfeller mittlerweile...unverständlich, weil ich Fiedler eigentlich scheiße finde, aber Weidenfeller war in der Rückrunde natürlich auch nicht besonders gut...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, der gute Lauf vom VfB hat sicher geholfen! Super...

Sehe gerade, daß Fiedler tatsächlich mehr Punkte hat als Weidenfeller mittlerweile...unverständlich, weil ich Fiedler eigentlich scheiße finde, aber Weidenfeller war in der Rückrunde natürlich auch nicht besonders gut...

Jap, das denk ich auch....und ich hoffe auch sehr stark, dass der Lauf vom VfB noch weitergeht :D.
Ansonsten haben Streit und Schneider auch immer meist sehr gut Punkte gebracht. Allerdings war für mich bei meiner Mannschaft Cacau die größte Überraschung. Hab den für 4 Millionen in der Mitte der Hinrunde gekauft und der hat ja seinen Wert nun doch schonmal verdreifacht.

Ich find den Fiedler auch nicht besonders doll...aber der hat in der Hinrunde recht viele Punkte gemacht, nur hatte ich den da noch garnicht in meiner Mannschaft. Die letzten Wochen hatte er meist nur Noten zwischen 3 und 4

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jap, das denk ich auch....und ich hoffe auch sehr stark, dass der Lauf vom VfB noch weitergeht :D.
Ansonsten haben Streit und Schneider auch immer meist sehr gut Punkte gebracht. Allerdings war für mich bei meiner Mannschaft Cacau die größte Überraschung. Hab den für 4 Millionen in der Mitte der Hinrunde gekauft und der hat ja seinen Wert nun doch schonmal verdreifacht.

Ich find den Fiedler auch nicht besonders doll...aber der hat in der Hinrunde recht viele Punkte gemacht, nur hatte ich den da noch garnicht in meiner Mannschaft. Die letzten Wochen hatte er meist nur Noten zwischen 3 und 4

Ja, Schneider war natürlich auch überragend diese Saison. Mir ist übrigens auch total unklar, warum Streit nicht weiterhin gesetzt war beim Funkel. Ein Riesen-Spieler...gut, wie der menschlich drauf ist, kriegt man natürlich so nicht mit....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das nächste spiel von schalke ist die gelegenehit für ein unentschieden gegen der erzrivalen bvb, dann muß der vfb nur noch zweimal gewinnen und das ganze von 1992 wiederholt sich, wäre ja soooo schön!!!!der lachende dritte!!!!:D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ja das stimmt vom tabellenplatz her schon , aber über die ganze saison gesehen war der vfb eigentlich nie auf der rechnung gestanden, bis vor ein paar wochen....

naja....der 3. steht aber irgendwo immer auf der rechnung......bayern war auch scho mal ne ganze zeitlang bis zu 9 punkte hinter dem ersten und hat dann doch noch meister gemacht....und jetzt ist ja wohl für die ersten 3 alles drinnen ;)