Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Ich finde, dass Mainz ma gut Meister werden kann![]()
![]()
![]()
Meinetwegen oder Hannover, aber bisl unrealistisch
![]()
![]()
Meinetwegen oder Hannover, aber bisl unrealistisch
![]()
![]()
das müssen die sich aber ranhalten von platz 10 auf eins ist wohl diese saison empirisch nicht zu schaffen![]()
![]()
![]()
Hach..des is ma die richtige Einstellung![]()
![]()
![]()
![]()
Schöin Mainz und Hannover![]()
![]()
![]()
soalnge es nicht bayern münchen ist wär das ok...aber stuttgart hätte mal wieder einen platz für die championsleague verdient....![]()
Dann sollense mal schön den dritten Platz bewachen und die Bayern mal inne Wade beißen
soalnge es nicht bayern münchen ist wär das ok...aber stuttgart hätte mal wieder einen platz für die championsleague verdient....![]()
Naja Mainz mag ich auch fast nur wegen dem Trainer![]()
Dann sollense mal schön den dritten Platz bewachen und die Bayern mal inne Wade beißen
Hört sich gut an.....nur eins??![]()
![]()
Hach..die ollen trotzköppe von Stuttgatt verdudeln sich das dochnimmer selbst am ende der Saison....leider....
das sind keine trotzköpfe, das sind schluderheimer, und es scheint der fluch der stuttgarter zu sein, sich das leben gegen ende der saison selbst schwer zu machen....da geb ich dir recht- leider!
Dann haltet die Bayern mal schön hinter euch.
hab da leider keinen größeren einfluß drauf, kann auch nur däumchen drücken....![]()
![]()
Hach..die ollen trotzköppe von Stuttgatt verdudeln sich das dochnimmer selbst am ende der Saison....leider....
das sind keine trotzköpfe, das sind schluderheimer, und es scheint der fluch der stuttgarter zu sein, sich das leben gegen ende der saison selbst schwer zu machen....da geb ich dir recht- leider!
Jaja...is alles ein bisschen doof mit den....