Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin momentan ein bißchen am Überlegen, wie´s weiter geht. Ich könnte mir noch nen neuen Stürmer vorstellen - scheinen aber keine guten am Markt zu sein...Radu, Gimenez und Schlaudraff stürmen bisher...hmm...

naja...

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Ich könnt nochmal einen vernünftigen Abwehrspieler gebrauchen....aber auch da ists bei uns aufm Markt momentan etwas mau, aber auch mein Geld lässt da nicht viel zu (momentan nur 1.5 Mio aufm Konto).

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1935419

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich könnt nochmal einen vernünftigen Abwehrspieler gebrauchen....aber auch da ists bei uns aufm Markt momentan etwas mau, aber auch mein Geld lässt da nicht viel zu (momentan nur 1.5 Mio aufm Konto).

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1935419

Gutes Mittelfeld hast Du da...und den Wolfsburger Stürmern scheint der Marcelinho ja sehr gut zu tun...

In der Abwehr bin ich gut besetzt - heute Boka verkauft, ich nehme an, daß ich morgen runde 6 Mios zum Ausgeben habe...nur für wen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gutes Mittelfeld hast Du da...und den Wolfsburger Stürmern scheint der Marcelinho ja sehr gut zu tun...

In der Abwehr bin ich gut besetzt - heute Boka verkauft, ich nehme an, daß ich morgen runde 6 Mios zum Ausgeben habe...nur für wen?

Danke.....das Mittelfeld gefällt mir auch sehr gut, muss ich sagen und die beiden Wolfburger hab ich mir auch erst in der Winterpause geholt. Bis dahin hatte ich nur ein Stürmer, was ja dann doch etwas wenig war. Nur hab ich momentan immer die Qual der Wahl, wen ich aufstell, weil bei mir Cacau momentan noch gesetzt ist....letztes Wochenende hab ich natürlich erstmal Hanke auf der Bank gehabt (ist ja typisch, dass er da so ein Spiel hinlegt :rolleyes: ).

Und ja...die Abwehr ist echt ordentlich bei dir. Allein schon Naldo holt ja massig Punkte.
Boka war bei uns gestern auch noch aufm Transfermarkt...hatte auch kurz überlegt, ob ich mir den hol, aber der spielt ja momentan nicht wirklich. Naja, mal weiter die Augen offen halten.
Und für 6 Mios würde man ja schon was ganz vernünftiges bekommen...wenn der Markt denn auch mal was anbieten würde.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Haaaaa, nich ganz!! In Schleswig Holstein sind zumindest die Autos silbern-blau und die Uniformen werden grade von gelb-ocker auf Blau gewechselt...

Wohl, damit die Uniformfarben dem Zustand der Beamten entsprechen... :o

Im Übrigen ist das hier ein FUSSBALL-FRED!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Haaaaa, nich ganz!! In Schleswig Holstein sind zumindest die Autos silbern-blau und die Uniformen werden grade von gelb-ocker auf Blau gewechselt...

Wohl, damit die Uniformfarben dem Zustand der Beamten entsprechen... :o

Im Übrigen ist das hier ein FUSSBALL-FRED!!!

die ordnungsmacht wird besonders im stadion gebraucht... :o

und in solchen freds, leute wie widar und bayern fans gehoren auf ne insel. am besten mit syltße!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Komme gerade aus der Uni...kann mir einer sagen, wie die erste Halbzeit war? Ich weiß nur dass sie gut gespielt haben, Ballack gut, Lahm und Schweinsteiger eher unglücklich. Tore durch Kourany und Gomez. Ballack musste raus.

Sonst noch was zu erzählen?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Komme gerade aus der Uni...kann mir einer sagen, wie die erste Halbzeit war? Ich weiß nur dass sie gut gespielt haben, Ballack gut, Lahm und Schweinsteiger eher unglücklich. Tore durch Kourany und Gomez. Ballack musste raus.

Sonst noch was zu erzählen?

Komme gerade widar aus Duesseldorf- maue stimmung, spiel naja, Schweiz muss sich noch erheblich steigern um mitsprechen koennen bei der EM. Gute Spielzuege mit viel zu viel Leerlauf, was abr erheblich am gegener und hinterher auch an der Wexelei lag. schoenes Stadion, feiern koennense aber nicht.