Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead

... überhaupt die ganzen Ultras sämtlicher Klubs... gehören alle eingesperrt

NEIN
das wäre UNdeckbar und einfach UNmöglich
die meisten sind ja nicht UNbedingt gewaltbereit
:D

die ultras aus nürnberg haben sogar einen film von sich und über sich gedreht
muss den mir beim nächsten heimspiel auch einmal besorgen

http://www.gate-8.de/

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
grrr, Drecks-Pay-TV, warum kriegt man nirgendswo die Bilder von der Bayern-Schlappe zu sehen???? :mad:

also man kann live über bwin schauen
musst dich dort als österreicher anmelden
und dann kannst du spiele sehen
ist aber nur ein ganz kleines bild
kannst dazu aber noch eine lupe aus dem netz laden und schwupps ist das bild größer

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
also man kann live über bwin schauen
musst dich dort als österreicher anmelden
und dann kannst du spiele sehen
ist aber nur ein ganz kleines bild
kannst dazu aber noch eine lupe aus dem netz laden und schwupps ist das bild größer

hmpf, bin da jetzt schon mit echten Daten angemeldet... =/
- aber die Bildqualität wird dann ja auch mit der Vergrößerung nicht gerade überragend sein...!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Und wieder einmal sag ich´s offen ... Frauen haltet euch einfach aus diesem Thema raus .. Ihr versteht nix von und nwerdets auch nie kapieren ... geh reiten ...(Zitat von Forever Ma)

ich weiß ja nicht viel von dir, aber ich habe selbst mal gekickt und war schon mehrmals beim vfb im stadion......das war halt meine persöniche meinung zum thema magath, wird ja wohl erlaubt sein, diese hier kund zutun. der vfb ist da halt mit seinen trainern kulanter....da wär der magath nicht nach zwei nicht so tollen spielen gleich gechassed worden.......
dass man mehere sportarten aktiv machen kann ist ja auch kein verbrechen, ich meine sepp maier züchtet auch pferde und hat fußball gespielt....
immerhin sind die fußball-frauen weltmeister, nicht die fußball männer!!!!!!:p